T23 NEUE LAGERSCHALEN - und 5 verstellbare Shifter zu haben!!

E

ExFahrer

Guest
Besteht bei irgendwem noch Bedarf bei Lagerschalen und / oder verstellbaren Shiftern? Ich habe heute 11 Sätze Lagerschalen angefertigt.

Lagerschalen - 35€ inkl Versand
Shortshifter - 125€ inkl Versand

Als Set - 150€ inkl. Versand.

Bei Interesse Kommentar oder PN an mich!

Danke

Ich bin sehr zuverlässig wer mich kennt ;)

Spud

Active Member
Seit
26. April 2017
Beruf
Fachinformatiker
Ich kann dir ein Foto zuschicken wenn du magst. Oder kann ich irgendwo eins hochladen?
Also Bilder würden mich auch interessieren.:D

Hochladen kannst du es bei den gängigen Bilder-Hostern im Netz (z.B. Directupload). Dann bekommst du einen Link, den du einfach über die "Grafik einfügen" Option einbinden kannst.

Falls du Onedrive, Dropbox oder so etwas nutzt, die haben die meist auch eine Option mit der man Bilder einbinden kann.

Spud

Active Member
Seit
26. April 2017
Beruf
Fachinformatiker
Hier als erstes nochmal dein
Link, so dass er auch zum klicken funktioniert. (Du hattest das http:// und das https:// gleichzeitig drin.)

Hast du vielleicht noch ein paar Details?
Vielleicht ein Bild im eingebauten zustand?
Und wo die Unterschiede zu Stock liegen.
Ist das ganze "Plug&Play" oder muss man viel umbauen?

Zuletzt bearbeitet:

yv85

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2015
Hab das Teil von tittipower letztens gekauft (+ Lagerschalen für die Schaltseile)

Ich werde dann auch mal einige Bilder vom Einbau machen.
Kann aber dauern, weiß noch nicht wann ich dazu komme. Muss erst noch nen paar andere Sachen an dem Auto fertig machen :rolleyes:

Edit:
Der Link geht übrigens trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Spud

Active Member
Seit
26. April 2017
Beruf
Fachinformatiker
Hab das Teil von tittipower letztens gekauft (+ Lagerschalen für die Schaltseile)

Ich werde dann auch mal einige Bilder vom Einbau machen.
Kann aber dauern, weiß noch nicht wann ich dazu komme. Muss erst noch nen paar andere Sachen an dem Auto fertig machen :rolleyes:
Uh das klingt doch mal interessant. Wäre cool wenn du es mit uns teilst. :)

Fixed. War ein copy-paste Fehler meinerseits drin. Sorry.

yv85

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2015
Hab gestern den Schaltknüppel umgebaut und viele Fotos gemacht die ich dann hier reinstellen kann (aber noch net im Auto eingebaut. Brauch noch nen neuen Sicherungsring da der alte nicht zerstörungsfrei runter ging)

Kannst du vllt nochmal zwei, drei Worte zur Höhenverstellbarkeit verlieren? Mit welcher Einstellung sollte man da erstmal anfangen und wie viele Unterlegscheiben sollte man unter die Füße machen?
Wenn das Ding erstmal im Auto ist geht das ja nicht mehr so einfach zu verstellen.

Zuletzt bearbeitet: