T23 Neue heckschürze, vorschläge

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Ich wurde vom vorgängerthread inspiriert und brauche eure meinungen und vorschläge :)
Und zwar hat meine jetzige heckschürze ein paar macken und fehler, teils von der werkstatt teils von mir :eek:
Da mich aber seit längerem die gut sichtbaren auspuffrohre stören denke ich gerade nach ob es sich eher lohnt eine andere heckschürze zu kaufen und die lackieren zu lassen als die alte nochmal neu.
Hier ein pic von meiner jetzigen

http://s14.directupload.net/file/d/2897/o7tndzc5_jpg.htm

Die ist einfach sehr weit überm boden und man hat tolle sicht auf die fetten edelstahlrohre der ragazzon, was ich als störend empfinde und ich brauche vorschläge und meinungen was ich am besten für eine schürze nehmen soll damit es zum rest passt und die rohre verschwinden.
Ist komplettes pakfeifer kit, sieht veilside zum verwechseln ähnlich :p

Edit: ich mach den anfang
Hab die hier gefunden, VIS-Racing
http://www.bodykitfactory.de/VIS-Racing-Heckschuerze-Wave-Toyota-Celica-T23
optisch könnte das passen, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Just do it!

Theoretisch passt alles, es geht hier aber nur darum, dass es dir gefällt.
Oder bist du etwa ein Mitläufer??

Das Heck was du hast, ist Nice, dass welches du dir anschaffen möchtest, ist auch nicht von schlechten Eltern...

Leben ist Veränderung!

Wenn dich deine jetzige langweilt, dann hol, was dein Portmonee her gibt...
Ich finde, je seltener etwas ist, was keiner hat, desto besser...
Die Heckstossstange die du da gern kaufen würdest, habe ich bisher noch bei keiner Himmlischen gesehen....

Das Veilside Bodykit kann man ja mittlerweile, wie ich persönlich finde, als Ebay Bodykit bezeichnen... weil es fast jeder hat und bei Ebay hinter her geworfen wird...

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
So von der optik her gefällt es mir schon gut ich wollte nur eine zweite meinung ob es sich mit dem rest verträgt oder ob ich mir da was vormache ^^
Langweilen tut meine jetzige mich nicht, es geht nur um das auspuff-problem.
Alternativ kann ich die jetzige mit gfk oder carbon oder sonstwas etwas abändern, dann wäre die heckschürze ein unikat und vielleicht löst es mein problem.
Vielleicht kann man sie etwas nach unten hin verlängern, ist auch viel aufwand aber ist ne überlegung wert.
Oder ich kauf einfach eine neue ^^
Und ein größeres bild von dem VIS- heck wäre gut!

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Der User StoneCold oder so ähnlich heißt er, vertickt das Heck und die Seitenschweller.Soweit ichs in Erinnung habe hatte er zuletzt in seinem Thread sogar eine VB.