Neue Front -und Heckschürze bei Ebay

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also Front ist ganz ok vor allem die "seitlichen" Lufteinlässe sind geil!!!!

Aja...wegen Photoshop.....mir wurde gesagt das fast jeder Tuning Shop im Net mit dem handelt weils viel einfacher ist als aufwendig gute Pix von denen zu sammeln die sich das Kit angebaut haben und es dann noch schlecht gemacht haben.....

MfG Flu

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Aja...wegen Photoshop.....mir wurde gesagt das fast jeder Tuning Shop im Net mit dem handelt weils viel einfacher ist als aufwendig gute Pix von denen zu sammeln die sich das Kit angebaut haben und es dann noch schlecht gemacht haben.....

MfG Flu
Naja, dann kann das nur eins bedeuten, dass die passgenauigkeit unter aller sau ist. Ok die vorgänger kits haben gut gepasst (z.B. Lamborginni style) aber wenn die sagen, dass die leute es einfach nicht schön genug anpassen können, dann weis ich auch nicht. :rolleyes:

Die JT haben auch echte bilder, obwohl die passgenaigkeit gleich null ist! Naja es gibt wahrscheilich leute die sie gut anpassen können.

PS: Ich weis, dass bei JT die meisten bilder eh kopiert sind. ;)

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ich finde die Front ähnelt dem Fiat Coupe. Wies real aussieht wäre mal interessant, unbedingt hässlich find ichs nicht, obwohls doch sehr die Linie zerstört

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
also ich kann nur sagen das ich den händler auf der essener motorshow getroffen hatte. Damals hatte er nur ein bodykit für die celi dabei. Weiß nicht ob ihr dieses blaue aus dem ebay kennt...
Er meinte damals schon das ein neues kit bald raus kommt.
Der Händler macht aber einen guten eindruck. Hab einen ganzen katalog von ihm zuhause liegen und er macht kits auch für andere modelle.

Ich find die frond auch okay aber das heck geht gar nicht, schade auch das es keine schweller gibt.