Hab ich eben auch grad bei ebay gesehen. Hab auch grad überlegt ob ich es mal reinschreiben soll. Hab mir aber gedacht dass das sowieso irgendein anderer macht und so wars ja dann auch
Find's auch klasse, daß mal was Neues kommt...aber bitte nicht die Original-Schürze einfach bisschen verbastelt...da sind ja noch die Ausbuchtungen für die Nebelschlußleuchten drin. Also nee...mir gefällt's mal überhaupt nicht!
Ich versteh nicht, warum die Leute von Maxpower nie echte Bilder einstellen, sondern immer nur die Photoshopteile. Wirkt doch total unseriös oder nicht?
Ich finde die Front ist nicht mal so schlecht.Heck wäre mir persönlich zu wuchtig.
Kenne da ganz andere Kit's die wesentlich schlimmer aussehen aber über Geschmack sache streiten sich ja Geister
Und wie schon oben erwähnt find ich es gut das sie mal neue Idee bringen.
mir gefällt die font gut. Währe auch ne option für leute die nur ne andere front haben wollen. da sie ja die selbe höhe wie die original hat. und somit nicht tiefer als der rest vom auto ist.
(kann man eigendlich einfach an der original front rumbasteln oder muss mann dann ein neues gutachten erstellen lassen??)
also finde das kit von der front her auch nicht übel... gefällt mir sogar ganz gut... das heck... hmm... sind wohl die ideen bei ausgegangen... das design ist so gesehen die front ohne loch
aber bissel erinnert mich das an scholles front... son bissel jedenfalls
Also das Heck ist mir echt zu wuchtig.Die Luftschlitze bei der Front finde ich sehr geil!Nur fehlt ganz vorne was an der Front.Das sieht irgendwie zu abgehackt aus.