Hallo,
auch ich werde mich nun mal vorstellen
Erstmal zu meiner Person, ich heiße Aileen bin 22 Jahre alt und komme aus Postdam und bin gelernte Kauffrau für Dialogmarketing.
Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt
Nach langem hin und her, ist es nun doch eine Celica geworden. Meine schwarze Lady habe ich letztes Jahr im November gekauft. Die Lady hatte 67.000 km auf der Uhr, Ez: 2000 , Lederaustattung, ansonsten ist sie Original. Es war wohl liebe auf den ersten Blick. Ich habe das Auto im Internet gesehen, angerufen am We hingefahren und gekauft 
Ansonsten kann ich bisher noch nicht klagen....ein paar kleine Dinge mussten bisher gemacht werden, aber das bleibt nicht aus.
Veränderungen werden erstmal nicht vorgenommen außer vllt ne Sitzheizung, der Winter war ganz schön eisig am Hintern
Fotos konnte ich bisher nicht machen, da sie derzeit zur Reparatur bei Toyota steht
Viel Glück hatte ich bisher nicht mit meiner Lady, innerhalb kürzester Zeit sind mir gleich zwei Autos in mein Auto gefahren. Erst hinten, das hat Toyota so hinbekommen und jetzt ein Schaden vorne. Der wird jetzt gerade wieder schön gemacht. Und dann kann der Sommer kommen
Kommt noch jemand aus Potsdam oder Umgebung?
Liebe Grüße
P.S.Eure Beiträge sind sehr hilfreich, weiter so!
auch ich werde mich nun mal vorstellen
Erstmal zu meiner Person, ich heiße Aileen bin 22 Jahre alt und komme aus Postdam und bin gelernte Kauffrau für Dialogmarketing.
Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt
Ansonsten kann ich bisher noch nicht klagen....ein paar kleine Dinge mussten bisher gemacht werden, aber das bleibt nicht aus.
Veränderungen werden erstmal nicht vorgenommen außer vllt ne Sitzheizung, der Winter war ganz schön eisig am Hintern
Fotos konnte ich bisher nicht machen, da sie derzeit zur Reparatur bei Toyota steht
Kommt noch jemand aus Potsdam oder Umgebung?
Liebe Grüße
P.S.Eure Beiträge sind sehr hilfreich, weiter so!