neu hier und gleich ne frage

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
also ich würde sie für das Geld ganz klar kaufen. Habe auch Lederausstattung und muss sagen das sie wesentlich schicker ist als Stoff. Vor allem die Rückbank schaut wesentlich schicker aus. Das Leder wirkt bei mir noch nicht ausgesessen wird vll irgendwann kommen.. aber mein gott was solls es schaut trotzdem noch wesentlich schicker aus. Auserdem haste dann auch Sitzheizung und die ist im Winter nen Traum :p

Ja und so 15 minuten 200 fahren ist gar kein Thema... also ich hab ne S und fahre eigentlich wenn ich Autobahn fahre in 90% der Fälle 180-210 nach Tacho... mein Fuß kann nicht anders^^ alles unter 150 finde ich schrecklich langsam und geht nur im Sommer bei schönem Wetter mit fenster unten... ja und ich bin auch schon öffters lange Strecken (115KM) soweit es ging dauervollgas durchgefahren.. und das hat bisher absolut nichts ausgemacht. Sollte es auch nicht wenn man immer genügend Öl drin hat. Auserdem sollte der Motor das auch aushalten. Hat mein Toyota Händler auch gemeint. Der ist selber 5 Jahre Celica gefahren. Und der hat sie nur getreten. Ach ja zu heis wird sie eigentlich auch nicht... im Sommer sollte man nur drauf achten das man sie dann wieder etwas kalt fährt... weil das glaub dann nicht so gut ist wenn die heis ist und sie abgestellt wird.

Also ich kann nur zum kauf raten wenn alles ok ist. Ist nen top Angebot

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das mit dem Shortblock-Problem wird auch eigentlich überdramatisiert.
MEINE REDE! Und das nicht nur "eigentlich" :) Ich habe es ja schon öfters geschrieben, ich kaufe mir kein Auto, um mir gedanken zu machen, daß was verreckt! Und wenn´s passiert, passiert´s halt.

Erst mal Herzlich Willkommen.
2. Schon wieder so´n Thread :rolleyes:
3. Zur Face TS: Ich bin schon mal ~ 15 Min. über 200 gefahren, da bekommst du endlich auch mal was negatives zu hören: der Ölverbrauch wird ansteigen! Je öfter schnell, desto mehr Verbrauch. Ölkühler besitzt die TS, einen Wasser-Öl-Kühler. Trotzdem sollte man die Drehzahl nicht all zu lange, all zu hoch halten (sprich im Lift oder > 6.000 rpm). Der Verschleiß, sowie der Verbrauch an Öl und Benzin steigen. Über einen zusätzlichen Kühler kann man nachdenken, habe ich auch schon. Jedoch fahre ich selten so schnell, noch in diesen Drehzahlen. Außerdem ist es auch eine Geldsache.

@ Flo:
im Sommer sollte man nur drauf achten das man sie dann wieder etwas kalt fährt...
sry, aber Schwachsinn. Ist kein Zwangsbeatmetes Fahrzeug ;) Wird´s dem Auto zu warm, meldet es sich schon und die Lüfter bleiben drin.