Adelheid, es ist soweit!
Die lange Zeit des Wartens ist nun endlich nach dem Winterschlaf vorbei. Ab dem 1. April ist mein Wägelchen nun wieder auf der Straße unterwegs. Das beschissene Wetter wurde gleich ausgenutzt, um die vielen Tuningteile, die sich teilweise schon Monate in meinem Zimmer befanden, direkt am 1. April zu "installieren".
Bei dem Anblick freut man sich wie Weihnachten:
Als erstes kamen die Federn dran. Hier mal ein Bild von unserer "Baustelle" (der Kerl bin NICHT ich)
Wir hatten also keine Hebebühne, jedoch eine Grube und 3 Wageheber und ein Krokodil
Einbau hab ich hier schon beschrieben:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=343
Wir waren damit in knappen 3,5 Stunden fertig. Anschließend gleich zur Achsvermessung.
Denkste. nix gibts. komm nicht auf den "Prüfstand" zur Vermessung...
also musste ich einen Termin bei ner anderen Werkstatt ausmachen, bei der man ganz eben drauffahren kann. klappte dann auch 5 Tage später wunderbar
naja, heute bin ich nach dem sauwetter endlich mal zum Putzi Puzi machen gekommen
hier die Ergebnisse:
So, und hier mal die Mod´s:
Interieur:
- Short Shifter
- Riffelblech Fußmatten
- AC Autotechnic S7 Plasmatacho mit transparenten Zeigern (Bilder folgen)
- Single DIN Radioblende (welch Seltenheit
)
- Zusatzanzeigen Night Flight Öldruck, Öltemp und Unterdruck (Bilder kommen noch)
Exterieur:
- Blitz Style Bodykit
- Flip-Flop Lackierung (Orange, Gold, Grün, Rosa
, Blau)
- Burdinski Exhaust ab Kat (Einzelanfertigung)
- JR-Tauschfilter (hält länger als orschinol
)
- Biolight Abblendlicht, Biolight Fernlicht, Standlichter auch vom Speedsta
- Oxigin Toxic fullchrome 8x18
- Nankang NS-II 225/35 R18 (klasse Reifen! Grip wie sau! )#
- 40mm Weitec Federn (setzt sich bestimmt noch, ist ja noch frisch)
- Custom NSL
- Facelift Rückleuchten
- Kompressorbetriebene Fanfare
so, bin für alle Anregungen dankbar! egal ob positiv oder negativ!
Die lange Zeit des Wartens ist nun endlich nach dem Winterschlaf vorbei. Ab dem 1. April ist mein Wägelchen nun wieder auf der Straße unterwegs. Das beschissene Wetter wurde gleich ausgenutzt, um die vielen Tuningteile, die sich teilweise schon Monate in meinem Zimmer befanden, direkt am 1. April zu "installieren".
Bei dem Anblick freut man sich wie Weihnachten:

Als erstes kamen die Federn dran. Hier mal ein Bild von unserer "Baustelle" (der Kerl bin NICHT ich)

Wir hatten also keine Hebebühne, jedoch eine Grube und 3 Wageheber und ein Krokodil
Einbau hab ich hier schon beschrieben:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=343
Wir waren damit in knappen 3,5 Stunden fertig. Anschließend gleich zur Achsvermessung.
Denkste. nix gibts. komm nicht auf den "Prüfstand" zur Vermessung...
also musste ich einen Termin bei ner anderen Werkstatt ausmachen, bei der man ganz eben drauffahren kann. klappte dann auch 5 Tage später wunderbar
naja, heute bin ich nach dem sauwetter endlich mal zum Putzi Puzi machen gekommen
hier die Ergebnisse:









So, und hier mal die Mod´s:
Interieur:
- Short Shifter
- Riffelblech Fußmatten
- AC Autotechnic S7 Plasmatacho mit transparenten Zeigern (Bilder folgen)
- Single DIN Radioblende (welch Seltenheit
- Zusatzanzeigen Night Flight Öldruck, Öltemp und Unterdruck (Bilder kommen noch)
Exterieur:
- Blitz Style Bodykit
- Flip-Flop Lackierung (Orange, Gold, Grün, Rosa
- Burdinski Exhaust ab Kat (Einzelanfertigung)
- JR-Tauschfilter (hält länger als orschinol
- Biolight Abblendlicht, Biolight Fernlicht, Standlichter auch vom Speedsta
- Oxigin Toxic fullchrome 8x18
- Nankang NS-II 225/35 R18 (klasse Reifen! Grip wie sau! )#
- 40mm Weitec Federn (setzt sich bestimmt noch, ist ja noch frisch)
- Custom NSL
- Facelift Rückleuchten
- Kompressorbetriebene Fanfare
so, bin für alle Anregungen dankbar! egal ob positiv oder negativ!
Zuletzt bearbeitet: