Nebelschlussleuchte

Seit
19. April 2007
Also ich google, suche, suche und suche, finde aber nix....
weiss jemand ob es nebelrückleuchten gibt, die

a.) auf LEDs basieren und
b.) eine ledleiste ist....

suche sowas... 2 ledleisten a ca 10cm... will in nem neuen bodykit keine bauklötzer einsetzen.... irgendwie war mir so als hätte das auch schon jemand hier gehabt... wollte schon zu den peugot nebelrückleuchten greifen, aber dann muss ja doch loch ins heck ;)

kann mir da wer helfen?

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
wieso willst überhaupt was in die heckschürze machen?
verwende doch das linke rückfahrlicht als nebelscheinschlussleuchte - einfache rote birne rein, und kabel rauf verlegen, fertig.

Seit
19. April 2007
kann mir eigl wer sagen was monty da hinten drinne hat?
er antwortet mir garnet :( ... das is das letzte was noch fehlt und das is ärgerlich... da ich nun die neuen nebler für vorn ( ungefähr gleiche form ) hab und die für hinten noch brauch....

Seit
19. April 2007
ok... danke monty auch für die mailantwort :D
muss ich mir was einfallen lassen.... vllt kann man die andere umbauen das die auch ne nsl wird? hmmm....

( wenn das so weiter geht dann verbaue ich ne halbe tonne anderes zeug von anderen fahrzeugen... und das quer durch den gemüsegarten :rolleyes: :D )

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
ok... danke monty auch für die mailantwort :D
muss ich mir was einfallen lassen.... vllt kann man die andere umbauen das die auch ne nsl wird? hmmm....

( wenn das so weiter geht dann verbaue ich ne halbe tonne anderes zeug von anderen fahrzeugen... und das quer durch den gemüsegarten :rolleyes: :D )

umbauen dürfte schwierig werden... hat zwar vom glas her die gleichen abmessungen aber ne komplett andere technik dahinter...

und was spricht gegen fremdfabrikate... hab ja auch hinten subaru und vorne peugeot :)

Seit
19. April 2007
umbauen dürfte schwierig werden... hat zwar vom glas her die gleichen abmessungen aber ne komplett andere technik dahinter...

und was spricht gegen fremdfabrikate... hab ja auch hinten subaru und vorne peugeot :)
muss mir das mal ansehen.... mal schaun... wenn ich in berlin bin mal zur schrottpresse und sehen das das zeug da is, wenn ja, ansehen :D ( für meine celi muss dann schon was neues her )....
front nsw sollen bei mir dann von bmw sein..... :)
aber hast schon recht... man sucht sich eben das beste fürs design raus und nimmt nichts vorgefertigtes wie die wolfsburger kollegen :D