T23 Nebelschlussleuchte

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Links wo das rücklicht ist kabel durchtrennen rote birne einsetzen und die nsl verkabelung dran machen.

Wende dir das nicht zutraust kommt kurz rum und ich mach dir das schnell ;)

Jop VW/audi ich schau später mal welches autohaus das genau war aber sonst kannste die dinger bei jeden audi/vw händler bestellen.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Wenn du die TT NSL nimmst. Kauf dir auch direkt den passenden Gegenstecker und das Kabel mit den Kontakten dran. Hab damals glaub ich knapp 50€ bezahlt.

@Nera
Das ist mir neu, das ich eine TT NSL habe. Schau sie dir nochmal genau an ;).

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
ich habe jetzt geplant, mir die Heckstoßstange mit der angepappten kleinen LED-NSL eintragen zu lassen, und danach die dann wieder abzumachen und die Facelift-Rückleuchten mit nem roten Birnchen in der linken Leuchte einzubauen.

Einwände? Erfahrungen? Danke ... :)

PS: Mein Toyota-Ersatzteilmann ruft gleich zurück...mal schauen obs die Facelift-Rückleuchten noch direkt bei Toyota gibt und was die kosten.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Wie geschrieben 165€ kosten die neu bei paulchen im forum ;) (er arbeitet bei toyota und das zeug kommt frisch aus dem lager)

Wegen deiner letzter PN. können wir uns ja mal treffen und bissi schwatzen dan erklär ich dir alles in ruhe.

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
ok, so besser? :) ja, meine kleine steht grad schief aufm Hof... Unterkante sollte bei 25cm sein.

Ist das dann ne LED-Birne die ihr einbaut? Leuchtet die aber dann so wie ne NSL oder ist das nem TÜV Prüfer schon mal aufgefallen? Fragen über Fragen, bitte nicht auf die Ignore-List setzen ;)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
ich habe jetzt geplant, mir die Heckstoßstange mit der angepappten kleinen LED-NSL eintragen zu lassen, und danach die dann wieder abzumachen und die Facelift-Rückleuchten mit nem roten Birnchen in der linken Leuchte einzubauen.

Einwände? Erfahrungen? Danke ... :)
Jo klar, das umgebaue an den Serienleuchten ist nicht zulässig.

Ich würde mir ne kleine LED Nebelschlussleuchte holen, und die sauber einpassen, dann schauts auch gut aus und du bekommst keine Probleme.

Stefan Konwheel

Well-Known Member
Seit
23. März 2012
hm ja das war mir klar, ich bin da auch kein Fan von (so ohne völligen Versicherungsschutz rum zu fahren...)

meine noch offene Frage: Ist das dann ne LED-Birne die ihr einbaut als NSL Birne?

Antwort vom Toyota-Teilehändler: Facelift-Rückleuchten 270 EUR.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schreib Paulchen hier im Forum wegen der Face-RLs an, der schickt dir die und sind wesentlich günstiger