T23 NavGear 2-DIN Android-Autoradio

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von muffin1996, 17. Mai 2014.

  1. muffin1996

    muffin1996 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Radio haltet , finde es echt interessant vorallem mit den ganzen Apps funktion , hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?


    http://www.pearl.de/a-PX8324-1520.shtml
     
  2. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .

    Echt lustig, haben uns heute auf einem Japanertreffen genau über solche
    Androidautoradios unterhalten.
    Da war auch ein Hãndler, der hat uns z.B. das Parrot Asteroid Smart gezeigt.
    Mit Einbau würde er ca. 600 Euro velangen.
    Was es im Endeffekt wird steht noch in den Sternen, da wir uns erst ein wenig
    im Netz schlau machen müssen.
    Ein Fach für CD's braucht man eh nicht mehr.

    Lese auch hier:

    http://www.android-hilfe.de/android-autoradio-forum/302150-autoradio-mit-android.html


    http://www.ebay.de/itm/Parrot-ASTEROID-Smart-Navigation-Apps-Multimedia-und-Freisprecheinrichtung-/
    360936857152?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5409835e40


    http://www.ebay.de/itm/Clarion-FX503E-2-DIN-Multimedia-Autoradio-TFT-ANDROID-APPLE-SMARTPHONE-NEUWARE-/271461847309?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f3463110d
     
  3. bartsch1986

    bartsch1986 Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    kann dir nur abraten von Pearl.

    Hab das Radio von denen für ca 200€ ink navi. Es ist so schrecklich langsam.
    Auch so nur Probleme, bestes Problem ist wenn es einfach nicht mehr ausgeht.
    Dann muss man die Batterie Abklemmen...

    Hab es beim ersten mal nicht gemerkt bzw nicht drauf geachtet das es weiter an war (es kommt kein sound mehr aus den boxen, aber das display bleibt an)

    Morgens war die Batterie tot und ich kam zu spät zu Arbeit...

    Kann sein das das Android Gerät besser ist, wage es aber zu bezweifeln...

    Hab von pearl 3 Zeitschaltuhren und jede geht anders, is natürlich wirklich schei... da ich Terrarien habe und die Tiere nachts noch weiter beleuchtet wurden da eine garnicht mehr ausging.
     
  4. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Freund von mir hat auch das NavGear Navi Radio und das ist der totale crap...
    Das Display ist nachts so hell das es dich blendet! Das Navi selber reagiert so träge...
    Und auch das Problem mit der Batterie hatte er...
     
  5. Breiti93

    Breiti93 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    3931 Schweiggers
    Was mir schon eher ausschaut als würde es was können ist das hier:

    http://www.icar-tech.de/html/products_s700.php

    Leider liest man hier auch nur wenig darüber..

    Aber Prozessor ist in meinen Augen OK und auch 1GB Ram ist ausreichend. :)

    Das einzige die Auflösung ist ein wenig gering.

    Sonst hat es alles was man im Auto brauchen kann..

    Was ich nicht in Erfahrung bringen konnte ist wie lang das Ding zum starten benötigt!?

    Ja der Preis....joaa.. ist auch nicht unbedingt günstig..aber mein Pioneer Gurcke hat das selbe gekostet und kann wesentlich weniger...
     
  6. GreekFreerun

    GreekFreerun Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Halver
    also ich hab von i cartech das aurora g630n

    bin eigentlich zufrieden ist schnell!
    aber software technisch müssten die bischen was überarbeiten und das navi funktioniert sehr gut findet sofort gps signal und hatte damit auch noch keine probleme.....
     
  7. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer benutzt welches android tablet als navi im Auto ?

    google Map funktioniert immer besser :D

    Ist auch nach Jahren kostenlos. Nicht wie Telekom navi bei iOS!
     

Diese Seite empfehlen