andere Nagelneues Macbook Pro 15" 2.4ghz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

habe mir ein Macbook Pro gegönnt. 15", 2.4ghz, 4 GB RAM, 320 GB Festplatte. Standardausstattung, wie bei Apple gelistet:

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro

Dummerweise habe ich mir das Display mit der kleineren Auflösung gekauft. Da ich es aus den USA bekommen habe, ist eine Rückgabe mit recht hohen Versandkosten verbunden.

Wenn ich es schnell verkauft bekomme, dann spare ich mir das und verkaufe es lieber unter Preis.

Neupreis hier sind 1749€. Macht mir mal brauchbare Angebote ab 1500€. Verpackung ist noch nie geöffnet worden. Auf Wunsch schaue ich vorher mal rein, ob alles in Ordnung ist.

Grüße,
Thomas

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ja. :) Danke, Reniro.

Kauft aber halt nicht jeder mal eben so ein MacBook. :( Werde es wohl die Woche zurück schicken.

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hej nix zu danken Thomas :)
Ja, das stimmt leider.... nicht gerade das günstigste Produkt,
aber in der Produktivität jeden Cent wert.
Ich frag mal im Freundeskreis rum, vielleicht findet sich jemand !

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
@ Asha

biete es doch mal dem Nils an, denn folgendes hat er vor 10 Tagen im MAC-Thread geschrieben.

Vielleicht hat er diesen Thread noch nicht gesehen.

War gestern echt ein wenig enttäuscht:( Dachte Jobs würde ein neues MacbookPro vorstellen. Naja muss ich mir doch zu Weinachten ein "altes" kaufen.
Was mir auch nicht so gefällt, ist für Mac ein AppStore, war abzusehen das sowas bald kommt, aber gut finde ich es nicht.

Gruß Nils

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.