Nein, du verstehst nicht ganz. Er hat keinen ESD, er hat lediglich ein grosses Rohr nach dem Kat. Die Beschreibung kommt glaube ich dem Ding von VeilSide am nächsten.
Habe mir doch die Soundfile angehört!!! Aber jetzt mal im Spass bei Seite.....
klingt ganz gut, aber muss bestimmt noch ein bissl frei brennen!!!
Dann wirds bestimmt noch etwas besser!!!
Musst du besser lesen. In den letzten drei vier Posts war von meinem VeilSide ESD die Rede, nicht von der Nür-Spec.
Und von meinem hast du defintiv noch kein Soundfile gehört weil ich noch nie eins gepostet habe.
@Schnääggää-Truppe
Sag ja nicht dass es in der Tiefgarage sein muss, kann sonst irgendwo sein.
Musst du besser lesen. In den letzten drei vier Posts war von meinem VeilSide ESD die Rede, nicht von der Nür-Spec.
Und von meinem hast du defintiv noch kein Soundfile gehört weil ich noch nie eins gepostet habe.
bei dem Veilside (ohne Silencer) wird dir wohl oder übel ein Ei aus der Hose fallen... der sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch echt supergeil! ich hab den ja schon live hören dürfen. bis jetzt unvergleichbar.
ach ihr mit euren Soundfiles... ihr wisst doch, dass sich fast jeder Auspuff auf einem Soundfile oder Video immer anders anhört, als in real. Regelt doch einfach mal beim Remus Exhaust Soundfile den Bass ganz tief. Und schon hört sich sogar der Remus tief, laut und gut an
okay......dann bind ich unten mal die hose zu, damit ich die eier auch wieder finde!!!!
Gebe bei mir schon nicht mehr so doll gas, habe angst der sound erzeugt ein beben!!!!
PS: ohne Silencer wird alles laut!!! Aber ist laut=geil??? Hmmmeee...... Oder soll s laut und geil klingen...... na??
Habe schon sehr viele Autos hören dürfen, aber laut war NIE=GEIL!!!!
Laut=geil stimmt schon mal gar nicht, das sehe ich aus so.
Würde der VeilSide ESD nicht sportlich/schön klingen, hätte ich ihn längst wieder verkauft.
Ausserdem wollte ich damals einfach einen Auspuff im Japanstyle und nicht einen möglichst lauten ESD, mir war absolut nicht klar was mich erwartete. Dass meine Kinnlade bis zum Boden fiel beim ersten mal fahren können sich die einen hier sicher vorstellen...