Nür-Spec

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@ Fish ... bei meiner Duplex (am Mittwoch montiert) sieht das ähnlich aus, zwischen 2 000 und 3 000 Umdrehungen schön dumpfer Sound aber dann oben klingt sie bis jetzt mal noch nicht großartig anders.
meinst das kommt mit der zeit, ist meine Erste Auspuffanlage und hab da noch keine so große Ahnung von!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich denk das das noch wird!War bei meinem tanabe auch nicht anderst.silencer rein,autobahn vollgas und daheim dann die ganze wolle aus dem silencer raus gegrubelt:p

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Pfeil zeigt normalerweise den Schlepphaken (hat nur noch einen) an. Auf manchen Strecken obligatorisch. Der Pfeil ist Handarbeit. ;)

Hab ein wenig ausprobiert mit 2. Nockenwelle: Faucht wirklich sehr schön, kein Vergleich mit dem basslastigen Sound untenrum. :D

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
kannst mal ein soundfile machen... würd ich (und andere sicher auch) gerne hören!!!

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
@Marcel: Die fehlende Szene mit kurzzeitig etwas unter 8000rpm wurde hinzugefügt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich warte dann mal auf ne Directors Cut Version ohne die schwule Musik damit man den Auspuff auch mal hört. :(

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Ihr seid ja mal heikel: Musik ist draussen. Leider kommt die Lautstärke über 6000rpm nicht so recht zur Geltung, klingt jedenfalls abartig.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm, in der Garage muss sowas aber nicht sein, da wird der Motor doch nur sehr warm. Jedenfalls leisten die Lüfter ihre Aufgabe :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
geiles Video :)

@claudio, dave
I hab ne Idee, wir könnten en Soundvideo mit allen Auspüffen zusammen machen, also dann Blitz, Veilside und HKS und Alex seiner natürlich au :D