T23 - My Celica / DaRkRiSinGSuN = -

Glückwunsch zur eigenen Celica ..... und schön drauf aufpassen;)
gib mal paar Daten durch welche du jetzt genommen hast und wo du sie her hast (Reiniger?:D)

Tja, da könntest du am Wochenende schonmal deinen Einstand auf dem nächsten Treffen geben:cool:
Kannst dich auch ohne Martina hierher trauen:D

Nein dich wollen wir nicht :D

Glückwunsch zum Kauf. Hast du bei Speedsta die Xenonlook schon bestell :D ?

Hi. Und willkommen in der com.

Hab dir ja schon angeboten dich am sonntag ab zusmarshausen in Schlepptau mitzunehmen. Gibst mir halt rechtzeitig bescheid.

ich mag auch nach pforzheim :(

wehe du fährst ohne mich!! :D:D:D ich würd nicht alleine fahren die verschleppen dich bestimmt :p

also ich find die rote auf dem foto echt schick :D:p

endlich haben wir das alles über die bühne. bin ich froh und happy! :D

so wie ich gelesen habe, hat er wohl noch keine Daten geschrieben.

ich bin mal so frei :p

ist eine 2001er glaube ca. 155´000km hat einen neuen Shortblock, der bei Toyota getauscht wurde, momentan ca. 40´000 km. und 18" undefinierbar felgen :D:rolleyes:
nach 3 Tagen schuften ist nun auch anlage und radio drin und die xenonlook dingends sind auch schon drin ^^

ist nicht von reiniger, die sind viel zu teuer! :D btw nera... er hat inwzischen 6 celicas aufm hof stehen :eek::rolleyes: die haben wir privat aus bad wörishofen gekauft.

ich glaub da läuft was falsch bei uns xDDD Martin und Martina und beide fahren Celica :D

edit: mich hättest im hintergrund auch rausradieren können! xD

Zuletzt bearbeitet:
alex DU wirst mit sicherheit NICHT eingeladen! :D:D

und dass die leute hier nicht wieder was falsch verstehen ich führe eine sehr glückliche beziehung mit meiner celi :D

jooooo :P

ich bin jetzt auch hier xD Muahahah ... und werd euch bei ein paar treffen schön auf die nerven gehen :P

pforzheim muss ich schaun ... wär aber schon cool ... muss ich nochmal überdenk ... ich schreib dann zykon nochmal

sonst vielen dank schon mal an euch :P

bis denne

lg MaDDiN

willkommen hier... sie zu das du deinen Arsch in deiner Celi hier her bewegst Morgen früh! :D

oder zumindest mit mir am sonntag :D:D keine angst wir beissen nicht.
Kannst ja nix dafür das Martina "wieder" nicht auf dem Treffen anwesend ist :D:D

ja super -.- nächstes wochenende hab ich frei... was chef sich dabei mal weider gedacht hat :rolleyes: los ihr bleibt noch ein weilchen bis ich nextes we frei hab :D :D :D

Zurück