T23 MUSS !!! meine celica Verkaufen

Wie schon angedeutet... du hast ein Uninkat mit recht viel Tuning dran, da findet sich oftmals nicht so schnell ein Käufer. Rückbau, so weit möglich, und seperarter Verkauf der Tuningteile ist da mitunter die bessere Lösung. Behalten i.d.R. natürlich die Beste ;) das Thema ist aber wohl durch...

besteht kein interesse ? :(

was ist eurer Meinung nach nicht attracktiv

Also ich finde den Preis für DIESE Celi wirklich Top!
Einfach warten, wenn du sie am Stück verkaufen willst, oder auf den Rat von muc hören wenn du noch höhstmöglichen Profit machen möchtest. (Nagut, Profit nicht im Sinne von "mehr bekommen als man reingesteckt hat")

also ich weis es ja net wie es bei der t23 ist... aber für ein coupe hat meine t20 ein riesen kofferraum! da kannst leicher einladen wie bei der c-klasse!

Wieso so voreilig, einfach ist das einpacken von den Kids oft auch in ganz anderen Autos nicht. Vll. probierst es doch erst einfach mal aus?

Wieso so voreilig, einfach ist das einpacken von den Kids oft auch in ganz anderen Autos nicht. Vll. probierst es doch erst einfach mal aus?

das seh ich auch so... also ich würd wenn dann leichter nen günstigen 2. wagen oder sowas her tun. meine eltern haben zb nen toyota avensis kombi vor kurzem gekauft. ist nicht der neue sondern das vorgängermodel... glaub t25 oder sowas müsste es sein. und der hat au nicht viel mehr als 10k gekostet. hat auch 150ps und alles was man braucht...

da würd ich mir lieber sowas anschaffen als so nen benz... allein schon wegen reperaturen und inspektionen... die kosten bei benz n heiden geld

mercedes hat eigentlich ziemlich günstige ersatzteilpreise... günstiger als toyota...

Hi Leute ich sehe schon ich werde mir jetzt keine Freunde machen :D.

Ich kann Dragon-T23 voll und ganz verstehen, er will was neues mit mehr Platz und Hochwertigeres. Vor 1,5 Jahren stand ich vor der selben Entscheidung und ich muss sagen ich bereue es nicht meine Celi verkauft zu heben, klar es war mein Baby und ich werde auch nie wieder so ein Auto besitzen aber irgendwann will "mann" einfach was neues!;)

Was man auf keinen Fall machen kann ist ein Mercedes mit einer T23 zu vergleichen, dass sind einfach zu verschiedene Autos. Aber ich muss sagen der Benz fährt sich wesentlich sportlicher als man denkt.
Mercedes kommt zum Glück auch langsam vom Opa Image weg!

Noch zwei Gründe wie ich finde die für den Benz sprechen, er arbeitet dort und die Ersatzteile sind wesentlich günstiger wie bei Toyo. Ich arbeite selbst beim Daimler und ich kenne die Ersatzteilpreise von beiden Herstellern, das sind echt Welten.

Gruß und viel Glück beim verkauft oder noch viel Spaß mit der Celi wenn du sie doch behalten solltest.

P.S. mach mal vermisse ich meine Kleine schon:(

ich sag ja nicht dass n neuer benz n schlechtes auto ist... ich bin selbst schon n ml und ne c klasse gefahren... und war von beidem positiv überrascht.

nur ich find die kisten in der anschaffung halt schon recht teuer... gut ersatzteile kann ich so nicht sagen... aber was ich so mitbekomm was ne benzwerkstatt für inspektionen usw verlangt find echt zu teuer

Das will ich auch auf keinen Fall bestreiten, dass ein Benz in der Anschaffung teuer ist.

In den Inspektionen finde ich geben sich die Beiden nicht viel, kommt natürlich auch auf die Werkstätten an. Eine kleine Inspektion mit Öl und allen Ersatzteilen kostet bei Mercedes um die 300€ und bei der großen ca.500€, klar wenn dann noch Bremsen oder ein Automatikgetriebeölwechsel dazu kommt dann wird es teuer, aber das is ja bei jedem Hersteller so.

Leute das ist ein Verkaufsthread, kommt mal bitte wieder back to topic;) Danke:)

Ich finde es schön das sich die Leute hier die gleichen
Gedanken machen wie ich selber. Leider ist der Verkauf noch
nicht richtig in die Gänge gekommen.

Man kann celica und c- klasse nicht vergleichen, die Celi ist
halt auch eher das emotionale Auto aber der Daimler das praktisch
sinnvollere. Auch wenn es da noch andere Marken gibt bin
Ich doch auf der C-klasse hängen geblieben.

Danke für das Feedback aber jetzt muss noch ein
Interessent her

:D vlt hilft es was und du bleibst Toyota Celica T23 treu--

Also ich möchte jetzt auch meine Meinung und Erfahrung zu Mercedes hier ausschreiben.
Ich habe den SLK R170 und den CLK W208 gehabt. Den SLK genau halbes Jahr und den CLK 1Jahr. Der CLK der war noch nicht mal 7 Jahre alt und war an gewissen bekannten Stellen am Rosten (die mit normalem Hingucken nicht direkt zu ersehen waren). Das ist echt enttäuschend. Bei dem SLK war aufgrund des Variodachs irgendso ein Knistern an der Heckscheibe, das war ziemlich nervtötend. Paar Freunde die einen Roadster mit Variodach (3 ehemalige Mercedes Fahrer)hatten dasselbe Drama.
Ich habe Mercedes gehabt, und kann sagen, beide haben ziemlich viel zu viel verbraucht, (beide 230 k) und Versicherung ist auch nicht grade günstig, dafür hat man ja einen schönen Stern vorne, damit alle neidisch sein sollen :D werden sie aber nicht! Sie haben eher mitleid :D
Toyota Celica T23 ist definitiv vom gesamt Packet, mit Verbauch und insbesondere von Qualität her -ich kann persönlich mit ruhigem Gewissen sagen- auf jeden Fall besser!
<>Jeder muss seine Erfahung machen. Viel glück, beim Verkauf, aber vlt bleibst du der Celica T23 treu.
Ich will nur nicht, das du es bereust.

@ Liebe Dunja, wenn du möchtest kannst du ein zusätzliches Thema daraus machen, damit unsere Celica Fahrer keinem Wahnsinn folgen :D

Der Thread ist fast 1 Jahr alt und der User war zuletzt im September letztes Jahr online.
Vielleicht versuchst du es per Mail bei ihm.

Zwar zu alt, aber ich geb mein saft:

Meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt, wir fahren alle Celica und sind sehr zufrieden. Meine Tochter schläft während der fahrt gern ein, in den Kofferraum passt ein riesiges Kinderwagen und noch paar Taschen. Dazu, sind wir alle Glücklich! :)

Zurück