Hallo zusammen,
möchte meine Anlage, die ich erst vor kurzem gebaut habe, verkaufen.
Grund: passt nicht mehr in mein Konzept.
Sind zwei Endstufen (genaue bezeichnung suche ich noch heraus).
Eine für die originalen Boxen vorne (die meisten dachten, ich hätte vorne andere Boxen, weil es so ein enormer Unterschied ist.
Die andere Endstufe ist für die beiden Bassboxen (Audiosystem CX12).
Dabei ist auch ein Konsensator, für eine stabile Spannung.
Die Basskiste (super leichtes Birken-Multiplex) ist auf die beide Boxen angepasst worden und hat eine zusätzliche Verkleidung, die auf die Celica angepasst ist.
Ebenfalls dabei ist eine Platte, die in die Reserveradmulde passt, auf der die Endstufen sind. Darüber kommen Platten um den Kofferraum weiterhin zu nutzen.
Die Bassreflexrohre sind natürlich auch dabei.
Ein rundum wunschlos glücklich Paket
Von dem Bums dieser Anlage konnten sich ja schon ein paar überzeugen.
Habe nur noch nicht geschafft, einen Bezug drüber zu machen, das könnt ihr jetzt dafür so gestalten, wie ihr es wollt.
Preis dachte ich an 590€ VHB
Weitere Fotos und Infos kommen noch nach.
möchte meine Anlage, die ich erst vor kurzem gebaut habe, verkaufen.
Grund: passt nicht mehr in mein Konzept.
Sind zwei Endstufen (genaue bezeichnung suche ich noch heraus).
Eine für die originalen Boxen vorne (die meisten dachten, ich hätte vorne andere Boxen, weil es so ein enormer Unterschied ist.
Die andere Endstufe ist für die beiden Bassboxen (Audiosystem CX12).
Dabei ist auch ein Konsensator, für eine stabile Spannung.
Die Basskiste (super leichtes Birken-Multiplex) ist auf die beide Boxen angepasst worden und hat eine zusätzliche Verkleidung, die auf die Celica angepasst ist.
Ebenfalls dabei ist eine Platte, die in die Reserveradmulde passt, auf der die Endstufen sind. Darüber kommen Platten um den Kofferraum weiterhin zu nutzen.
Die Bassreflexrohre sind natürlich auch dabei.
Ein rundum wunschlos glücklich Paket
Von dem Bums dieser Anlage konnten sich ja schon ein paar überzeugen.
Habe nur noch nicht geschafft, einen Bezug drüber zu machen, das könnt ihr jetzt dafür so gestalten, wie ihr es wollt.
Preis dachte ich an 590€ VHB
Weitere Fotos und Infos kommen noch nach.
Zuletzt bearbeitet: