Msw 20/5

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Ich denk mal ich werde mir die kaufen.

WEB_MSW20 V-Matt Black.eps.jpg

Die gibt es allerdings nur in 8x18, gehen da auch 225/35er Reifen drauf oder müssten es dafür 8,5er Felgen sein?

/e: also wenn ich mich in diversen BMW-Spackoforen so umsehe geht wohl noch wesentlich mehr :D Ich glaub ich hab 'ne falsche Vorstellung von der Flexibilität der Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zul. Felgenbreite für 225/35 R18 = 7,5 bis 9" passt also. :)

hhmm...ist alles Geschmackssache...
wieviel wiegen die, 20kg pro Felge?:D

nimm die OZ;)

die hab ich mir gestern als 20/4 für den IQ angekuckt:rolleyes:
sehr schöne Felge;)

Sind mittlerweile angekommen, leider mit viel zu großen Nabendeckeln mit falschem Logo. Das hat allerdings OZ verkackt und nicht der Händler - der hat von denen auch die falschen bekommen. Werd die morgen mal wiegen, gefühlt sind die schonmal recht leicht. Knaller für den Preis.

Bin schon sehr gespannt wie die auf der Celica aussehen:) ..... Biiillldaaaa :D

Oder kommst du auch zum Reisbrennen, live sieht sowas immer besser aus;)

Normalerweise sitzt der rote Punkt so dass man beim Auswuchten möglichst wenig durch Gewichte ausgleichen muss. Dass sich das oft annähernd mit dem Ventil deckt ist richtig.

PS: also ich komm auf ein Felgengewicht von maximal 11kg, das finde ich für eine 18" Felge die 196€ kostet durchaus ordentlich. Bei der Verarbeitung muss man Abstriche machen, aber ich leg mich auch nicht ständig nebens Auto und seh mir die Felgen aus 30cm Entfernung an.

Zuletzt bearbeitet:
felgen02r75v.jpg

felgen01rmwv.jpg

felgen030m3z.jpg

Grad nochmal alles inner Nacht- und Nebelaktion umgebaut. Hätte die Schrauben fast nicht mehr gefunden im Dunkeln :rolleyes: Mal sehen wie's morgen bei Licht aussieht wenn sich die Federn wieder gesetzt haben... dann müssten auch die Nabendeckel kommen, hab nochmal bei OZ angerufen.
Und meine Digicam hat's zerrissen :(

sieht fein aus;) paßt gut zu schwarz ....... und dann noch rote Bremssättel:rolleyes::D ...... ich sollte meine mal wieder nachlackieren:cool:

Federn haben sich gesetzt, Sonne scheint, Kamera ist immer noch kaputt und Nabendeckel fehlen auch noch:

img_0006bhpb.jpg

Bin zufrieden.

Zurück