- Seit
- 28. August 2007
So Leutz,
da mein chef sich jetzt ein neues Auto gegönnt hat steht nun diese Schmuckstück zum Verkauf!
Zu den Fahrzeugbasisdaten:
der MR-2 Targa ist BJ '91 die Karosserie hat jetzt ca. 160000km drauf, jedoch keinerlei Anschein von Rost oder sonstigen Mängeln. Der Motor ist ein Austauschmotor der jetzt fast 60000km drauf hat, dazu kommt ein komplett neues 0km 3S-GTE Gen.3 Getriebe das aufgrund von besserer Synchronisation verbaut wurde.
Tuning/Motor/Fahrwerk/Interior/Exterior
zum Motor:
-Turbo wurde durch einen Stage 1+ getauscht
-TRD MZKD
-ERL WAES
-ARP Zylinderkopfschrauben
-komplett überholt (neue Lager/Dichtungen)
-1,2 bar Ladedruck (Dampfrad)
-komplette 3" Idol Motorsport Abgasanlage (ab Turbo, Einzelanfertigung) inkl. 200Zeller Metallkat.
-286PS auf dem Prüfstand
zusätzlich wurden J&S Safegaurd und eine WidebandLambda Anzeige von Techedge verbaut.
zum Interior:
-Ledersitze(sind rissig, aber nicht aufgeplatzt)
-Zusatzanzeigen (EGT, LD, ÖT)
zum Exterior:
Fahrzeug wurde vor kurzem komplett in Ferrari Rosso rot neu lackiert
an dem Fahrzeug wurde das komplette Aeroware Bodykit(original Toyota) verbaut, die Seitenschweller wurden durch original Greddy ersetzt. Der MR-2 hat zudem die 94+ Rückleuchten und Revision 6 Frontscheinwerfer.
zum Fahrwerk:
Das Original fahrwerk wurde durch Koni Stoßdämpfer und H&R Federn ersetzt, zudem wurde ein komplettes Energy Suspension kit verbaut. Als Felgen kommen SSR (Integral2) in 17"x7,5" zum Einsatz bereift mit neuen TOYO T1-R
Dazu kommen Domstreben vorn und hinten.
14.000€ VHB!
falls mir noch etwas einfällt werde ich den Thread aktualisieren!
und hier die Bilder:
der MR-2 ist seit dem Neuaufbau (Mai-August 2007) nicht mehr gefahren worden.
gruß Stephan
da mein chef sich jetzt ein neues Auto gegönnt hat steht nun diese Schmuckstück zum Verkauf!
Zu den Fahrzeugbasisdaten:
der MR-2 Targa ist BJ '91 die Karosserie hat jetzt ca. 160000km drauf, jedoch keinerlei Anschein von Rost oder sonstigen Mängeln. Der Motor ist ein Austauschmotor der jetzt fast 60000km drauf hat, dazu kommt ein komplett neues 0km 3S-GTE Gen.3 Getriebe das aufgrund von besserer Synchronisation verbaut wurde.
Tuning/Motor/Fahrwerk/Interior/Exterior
zum Motor:
-Turbo wurde durch einen Stage 1+ getauscht
-TRD MZKD
-ERL WAES
-ARP Zylinderkopfschrauben
-komplett überholt (neue Lager/Dichtungen)
-1,2 bar Ladedruck (Dampfrad)
-komplette 3" Idol Motorsport Abgasanlage (ab Turbo, Einzelanfertigung) inkl. 200Zeller Metallkat.
-286PS auf dem Prüfstand
zusätzlich wurden J&S Safegaurd und eine WidebandLambda Anzeige von Techedge verbaut.
zum Interior:
-Ledersitze(sind rissig, aber nicht aufgeplatzt)
-Zusatzanzeigen (EGT, LD, ÖT)
zum Exterior:
Fahrzeug wurde vor kurzem komplett in Ferrari Rosso rot neu lackiert
an dem Fahrzeug wurde das komplette Aeroware Bodykit(original Toyota) verbaut, die Seitenschweller wurden durch original Greddy ersetzt. Der MR-2 hat zudem die 94+ Rückleuchten und Revision 6 Frontscheinwerfer.
zum Fahrwerk:
Das Original fahrwerk wurde durch Koni Stoßdämpfer und H&R Federn ersetzt, zudem wurde ein komplettes Energy Suspension kit verbaut. Als Felgen kommen SSR (Integral2) in 17"x7,5" zum Einsatz bereift mit neuen TOYO T1-R
Dazu kommen Domstreben vorn und hinten.
14.000€ VHB!
falls mir noch etwas einfällt werde ich den Thread aktualisieren!
und hier die Bilder:

der MR-2 ist seit dem Neuaufbau (Mai-August 2007) nicht mehr gefahren worden.
gruß Stephan