mp3-player

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Z

zet

hallo zusammen,
besteht eigentlich die möglichkeit ans original-radio nen mp3-player anstatt dem wechsler anzuschließen????
oder gibts womöglich nen mp3-wechsler????

mir schwebt eigentlich n entfernen des wechslers vor um an DIESE anschlüsse nen mp3-player anzuschließen.ist sowas möglich???könnte man da nicht einfach die belegung der (eingangs)kabel des radios anstatt des wechslers mit dem ausgang des mp3-players anschließen???

möchte das originalradio nicht nur wegen dem mp3-player rauskicken da ich navi habe.möchte allerdings auch nicht das navi auf n neues umtauschen,ist meiner meinung nach nur ne unnötige investition.

danke

zet

Finden den Kabelbaum ganz schön teuer.

Da würde ich das ehr mit nem FM Transmitter probieren. Der ist billiger und wenn du schon nen MP3-Player hast ist das doch opti.

klar wär n fm-transmitter billiger.
dazu bräuchte man aber widerum zwei geräte.einmal den transmitter,dann den mp3-player.dazu käme das stromproblem.viele transmitter gehen zwar mit zigarettenanzünder,aber für den mp3-player bräuchte man ne stromquelle oder batterien.
dazu könnte man das interface mitm radio steuern,und platz um den stick zu verstecken gibts ja genug*g*
mal gucken ob ich das teil irgendwo billiger bekomm.
grüße
z

Zurück