T23 Motorraumabdeckungen / Schläuche in neongrün

AntiG

Well-Known Member
Seit
27. April 2014
Beiträge
697
Huhu
ich hätte gerne meine Motorraumabdeckungen in neon grün.
ob Glanz oder Matt is eigendlich Wumpe.

Ich habe zwar ein Angebot sie mit PlastiDip zu "beziehen"
Aber vlt hat ja jemand welche in genau der Farbe und möchte sie loswerden.
Im gegenzug kann ich natürlich meine original Schwarzen hergeben :)

Ebenso suche ich die Silikonschläuche im Motorraum in Grün

Eigendlich bin ich für alles in neongrün für den Motorraum zu haben :D
solange es im bezahlbaren Rahmen bleibt XDD

Danke schonmal im vorraus

LG

AntiG
 
Es gibt Silikonschläuche auch in grün, schau dir die aber besser vorhe mal live an (z.B. Tuningmesse oder vom Hersteller ein Muster erbitten), um dir ein Bild zu machen. Ich hab da trotz oder gerade wegen meines grünen W3 schnell wieder Abstand von grünen Silikonschläuchen. :rolleyes:
 
gib in google einfach mal Motorraum-Schläuche-neon-grün ein, dann siehst du was Muc meint. Die Definition Neon-grün ist sehr weitläufig und die Farbtöne harmonieren manchmal nur bedingt miteinander.
Außerdem kommt es auch immer auf das Material/Untermaterial an wie der Farbton rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich da irgendwelche schläuche nehmen? Also auf den Durchmesser Achten klar, aber die jetzigen haben ja bestimmte knickstellen etc
 
Sandtler bietet bspw. fahrzeugspezifische Silikonschläuche für's Kühlsystem an. Allerdings ist die T23 da nicht gelistet, nur die ST205, und da kosten 2 Schläuche rund 120€ ;)
 
Och... bei den Preisen von Samco brauchst dir grün nicht vorstellen, denn grün im Gesicht wirst du da ganz von alleine...:D;)
 
Zurück
Top