Motorhaubenspoiler !?

Seit
4. Mai 2006
Hi Leute

Kennt jemand von euch die "Motorhaubenspoiler" die man manchmal auf Bildern einer t23 sieht ? meist in verbindung mitn Veilside-kit !

Weis jemand vieleicht wo ich die herbekommen könnte und wieviel die ca. kosten ?
Und ob sowas überhaupt erlaubt ist !?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen :(

Mfg Nova123

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
die gibt es auch von TRD, aber wo Du die bekommst kann ich Dir nicht sagen. Auf der TRD Seite in USA udn in Japan sin die nicht aufgelistet. Also entweder die Shops durchsuchen oder mal einen anschreiben zwecks organisation, z.B. Tspecial ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Bist du sicher, dass du die haben möchtest? Ich möchte dich nicht davon abbringen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber mir gefallen die überhaupt nicht.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Bist du sicher, dass du die haben möchtest? Ich möchte dich nicht davon abbringen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber mir gefallen die überhaupt nicht.
Thomas.... jetzt fängst Du schon an, wovon wir die anderen abhalten wollen. Jemanden in eine Geschmacksrichtung leiten.

Wem's gefällt, soll's draufschnallen. Wem's dann nicht mehr gefällt hat einen Fehlkauf betrieben ;)

Iceman

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2006
Meinst du das ding da;

wenn ja mir gefällt das ding auch nicht besonders.... tut sorryyy :(

lG,
Iceman

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Die sind von TRD und schweineteuer.

Ich hab die damals für nen Freund mal gekauft und da kosteten die schon über 600€....

Ich finde sie eigentlich ganz gut, wenn der Rest des Autos dazu passt.

Seit
4. Mai 2006
Also ich find die dinger geil !
und zum Glück hat meine celi diesen winter ein schönes veilside ranbekommen :D

hab aber eigentlich gehofft das die vieleicht bissl billiger sind ! aber naja :)

sind die überhaupt erlaubt in deutschland ? oder gibts wie immer ärger vom tüv ?

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von nova123:
Also ich find die dinger geil !

sind die überhaupt erlaubt in deutschland ? oder gibts wie immer ärger vom tüv ?
:D , du stellst Fragen , erfreut sind die nicht, vor allem weil sie vorne auf der Motorhaube sitzen (Verletzungsgefahr beim Unfall ) aber wenn du ein Gutachten dafür hast sollte das kein Problem sein , aber ich habe noch kein gültiges Gutachten von den Teilen gesehen

Seit
4. Mai 2006
Hmm

schade weil hab echt überlegt mir die zukaufen !

Was isn mit CarbonMotorhauben ? Hab da welche gefunden da sind die schon drauf....die sind glaub ich mit gutachten !
Hat da vieleicht schon jemand irgendwelche erfahrungen ?

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
der Glaube nutzt dir nix , das musst du 100%ig vorher abchecken , lass dir erst das gutachten zeigen / schicken und dann könntest du den Deal machen , aber wie gesagt , Carbon Hauben gibt es mit Gutachten , Porsche , BMW und Mercedes bietet die mit Gutachten für Ihre Autos an , aber ansonsten sieht es mager aus

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Hab ich auch gerade gesehen, aber wieso gibt es denn auf einmal Sachen aus Carbon mit TÜV?? Ich denke die sind nicht legal!!!!!!! :confused:

Zuletzt bearbeitet: