T23 motorhaube matt rollern oder ähnliches

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Naja so ist das aber mit den Preisen, warte ab bis du irgendwo ein gutes angebot findest und dann schlag zu. Solche "Hau-Ruck" Aktionen wo man irgendetwas ändert nur damit man was geändert verschandeln das auto nur.

Außerdem wer billig kauft, kauft 2 mal. Da können dir hier so ziemlich alle ein Lied davon singen. Warte lieber noch etwas und machs dann dafür richtig. Gibt hier leute die schon seit 5 Jahren an dem Auto schrauben, immer nur ein Stück wenn mal Geld da ist und das sind dann die schönsten Celis.

Folie wäre eine Idee aber wiegesagt, wäre mir zu "langweilig" hat doch jeder.
Guck mal hier im Verkaufsforum ,da gibt es häufig gute Sachen.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
celilady verkauft eine wingswest lippe. für 400,- mir persönlich zu teuer für 2kg kunststoff
Diese Spoilerlippe sieht auch sehr gut aus. Und ich bin auch deiner Meinung, soviel Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Mach es wie von Borstenhorst vorgeschlagen: immer mal das Forum durchforsten, irgendwann verkauft mal einer das Teil dass man immer mal haben wollte. Habe auf meine Toyota-Zubehör-Seitenschweller auch lange gewartet, aber irgendwann hats geklappt.

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
Das mit dem Rollen ist grundsätzlich keine schlechte Idee..Wenn man die richtigen rollen benutzt und die richtige Farbe und sauber arbeitet sieht das später wie lackiert aus da die Farbe richtig schön ineinander läuft und somit eine geschlossene Schicht entsteht..Zum Schluss kann man dann noch mit politur evt kleine stellen ausbessern..Aber wie gesagt für sowas sollte man sich dann schon Mühe geben..

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
ein freund von mir hat schon 2x die haupe gerollert.
hat wirklich nicht schlecht ausgesehen. aber bei ner schwarzen celi ist es natürlich ein heikler eingriff

jede anders farbene celi würde schwarz gut passen

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
weiß jemand eine schwarze celica mit motorhauben streifen?

da gabs es doch mal eine schwarze mit bomex kit mit bronzenen akzenten.
hat noch jemand bilder?!