T23 Motorenteile etc.

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
Fange mal an, ein paar teile von meinem 2ZZGE zu verkaufen.

Mitteltopf für TS inkl. eingeschweissten 200 Zellen Kat von Magnaflow : Verkauft

Ansaugkrümmer MIT Drosselklappe (krümmer hat leider seit ich den motor gekauft habe kleine dellen, die mir persönlich aber egal waren.wer will kann sie ja ausdellen) - €110

Defekter Zylinderkopf - Auslassventile haben ganz leicht die Kolbenoberfläche geküsst, auf den fotos schön zu sehen.kann man aber laut meinem motorenbauer auf jeden fall wieder instandsetzten weil es ja gar nicht so schlimm ist.nur ich hab keinen bock mehr drauf. -€170

2ZZGE Nockenwellen, genau 2 Jahre alt super Zustand (auf wunsch auch Nahaufnahmen möglich) beide - Verkauft

US-ECU für 2ZZGE mit Klopfsensor (US Ecu hat keine Abgasrückführung und keine Wegfahrsperre ;) ) - €110

Gebürstete Alu-Schaltkulisse - €10

Funktionstüchtiger Shortblock (2ZZ), man sieht an den Nahaufnahmen der äusseren Kolben, dass eben die Auslassventile leicht gestreift haben, aber eben minimal,sie haben keinen Schaden davongetragen!!Auch die Laufbuchsen innen sehen noch super aus. - VERKAUFT!

Getriebe (2ZZ), lässt sich noch gut schalten - €230

Ventildeckel - Verkauft

Plastikabdeckung VVTL-i - Verkauft

bin aus österreich, wenn man sich die teile ansieht wird der versand wohl stark variieren. aber versende die teile natürlich auch gerne nach deutschland.bei interesse werde ich den versand erfragen.

das wars einstweil mal. motorblock, getriebe und noch einige andere teile werden auch noch dazu kommen.
wer was braucht für diesen motor bzw einen 1zz-> 2zz vor hat, kannn mich gerne wegen teile anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
das zeug muss weg!
könnt mir auch realistische preisvorschläge machen.

desweiteren hab ich noch einen kompletten shortblock für die ts (funktionstüchtig), einspritzdüsen, getriebe, kupplung, ventildeckel etc...

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
Fange mal an, ein paar teile von meinem 2ZZGE zu verkaufen.

Mitteltopf für TS inkl. eingeschweissten 200 Zellen Kat von Magnaflow : Verkauft

Ansaugkrümmer MIT Drosselklappe (krümmer hat leider seit ich den motor gekauft habe kleine dellen, die mir persönlich aber egal waren.wer will kann sie ja ausdellen) - €110

Defekter Zylinderkopf - Auslassventile haben ganz leicht die Kolbenoberfläche geküsst, auf den fotos schön zu sehen.kann man aber laut meinem motorenbauer auf jeden fall wieder instandsetzten weil es ja gar nicht so schlimm ist.nur ich hab keinen bock mehr drauf. -€170

2ZZGE Nockenwellen, genau 2 Jahre alt super Zustand (auf wunsch auch Nahaufnahmen möglich) beide - Verkauft

US-ECU für 2ZZGE mit Klopfsensor (US Ecu hat keine Abgasrückführung und keine Wegfahrsperre ;) ) - €110

Gebürstete Alu-Schaltkulisse - €10

Funktionstüchtiger Shortblock (2ZZ), man sieht an den Nahaufnahmen der äusseren Kolben, dass eben die Auslassventile leicht gestreift haben, aber eben minimal,sie haben keinen Schaden davongetragen!!Auch die Laufbuchsen innen sehen noch super aus. - VERKAUFT!

Getriebe (2ZZ), lässt sich noch gut schalten - €230

Ventildeckel - Verkauft

Plastikabdeckung VVTL-i - Verkauft

bin aus österreich, wenn man sich die teile ansieht wird der versand wohl stark variieren. aber versende die teile natürlich auch gerne nach deutschland.bei interesse werde ich den versand erfragen.

das wars einstweil mal. motorblock, getriebe und noch einige andere teile werden auch noch dazu kommen.
wer was braucht für diesen motor bzw einen 1zz-> 2zz vor hat, kannn mich gerne wegen teile anschreiben.

NEUE PREISE:

Zylinderkopf - €100

ECU- €90

Getriebe - €200

Muss weg das Zeug!

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
Zylinderkopf

Hey!
Ist der zylinderkopf von ner facelift oder preface celica?
Und inwiefern ist der defekt? Hab auf dem Handy nur die Ventile erkennen können.
MfG Kris

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
zylinderkopf ist von einer 2002er celica TS. also preface.

sieh dir die obere reihe der ventile an, da erkennst du leichte abschürfungen weil sie kontakt mit den kolben gehabt haben.
wie schlimm das nun ist kann ich dir nicht sagen, darum der günstige preis.

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
ECU- verkauft

hab noch ein paar kleinteile für die ts und s gefunden,

Steuerkettendeckel (ist nur schmutzig) -40€
Zündspulen 4 Stk. - 40€
Lichtmaschine - €30
S Krümmer - 25€
TS Krümmer - 30€

diverse kühlschläuche,wasserpumpe,schrauben, 2ZZGE Gasseil (optimal für einen Swap) auf Anfrage.