T23 Motor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
4. August 2010
Beruf
Sesselpupser
Hi Leute,

suche für meine S einen neuen, voll funktionsfähigen Motor. Würde mich über entsprechende Angaben wie Km-Stand usw. freuen. Zusätzlich bin ich dann noch auf der Suche nach jemanden der mir sogar den Motor anschließend einbauen könnte, um wenn möglich die hohen Kosten der Toyota Werkstatt zu entgehen. Am liebsten natürlich PN´s.

LG Sven

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Hey frag doch mal gt-s 333. Der bietet doch ständig Motoren an und vielleicht kann er den ja für dich tauschen

dom!

Well-Known Member
Seit
25. Oktober 2010
Standort des Wagens ? Ein und ausbau gar kein Problem, hab zuhause noch einen Motor. Gebe noch die genaue daten durch, Motor hat bisher 120tkm drauf und sieht noch einwandfrei aus :)

Seit
13. Juli 2011
Motorwechsel

Also, wenn Raum Halle/ Saale für Dich nicht so weit ist, habe ich einen Motor und einen Schrauber vor Ort. Motorwechsel dauert einen Tag, kannste dabei bleiben und mitmachen. Motor mit Getriebe, Anlasser und Lima, Klimakompressor etc. für 800,00 Eus bei 167000 km Laufleistung und einwandfreiem Zustand. Der Schrauber war deutlich billiger. Die Klimaanlage muß aber von einem Fachmann für ca. 100,00 Eus neu befüllt werden.

MfG

Olaf

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
klima befüllen kostet 35 Euro. Nicht jeder Toyota werkstatt kann ordentlich Motor einbauen , sogar der meister Werkstatt Maiks Garage aus Aachen hatten an dem Motor 2 Fehler gemacht, Falsche schrauben für Wasserpumpe genomme und Ölrückauf in die Ansaugbrücke angeschlossen. Dann hies es der motor ist deffekt.Dacher muss mann schon überlegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.