Ich fass es nicht.. Wollt eben in die Uni. Setzt mich ins Auto dreh den Zündschlüssel rum, dreht der Motor nur eine Umdrehung und dann ein unschönes dumpfes Geräusch und nix geht mehr. Fest, Anlasser dreht durch und Motor bewegt sich kein Stück mehr.
Gestern Abend lief er noch ohne irgend ein Anzeichen das ihm irgendwas fehlt. Öl hab ichs letzte mal vor etwa 6000Kilometern nachgefüllt. Nun ist der Stand auf knapp unter Minimum. Wollte heute Öl holen. Aber es kann ja nicht sein das es daran liegt!?
So eine Scheiße. Bin erst mal Auto in die Werkstatt bringen lassen. Mal schaun was rauskommt vll ist ja irgend ne Schraube nur abgebrochen oder sowas. Jemand ne Idee?
Und wenn der Motor fest ist mit was kann man Rechnen an Teuros
bin momentan knapp bei Kasse würde mir gar nicht passen 
Ach ja und ich bin seit den letzten 3 mal Tanken nur kurzsstrecke gefahren... also so 5 kilometer hin zur arbeit und 5 wieder zurück macht das was aus?
Und nicht geheizt mal so am rande erwähnt eh einer das als Grund sehen mag...
So eine Scheiße. Bin erst mal Auto in die Werkstatt bringen lassen. Mal schaun was rauskommt vll ist ja irgend ne Schraube nur abgebrochen oder sowas. Jemand ne Idee?
Und wenn der Motor fest ist mit was kann man Rechnen an Teuros
Ach ja und ich bin seit den letzten 3 mal Tanken nur kurzsstrecke gefahren... also so 5 kilometer hin zur arbeit und 5 wieder zurück macht das was aus?
Und nicht geheizt mal so am rande erwähnt eh einer das als Grund sehen mag...
Zuletzt bearbeitet: