- Seit
- 27. März 2006
Kann es sein, dass vllt eher DU, irgentwie auf nen Montag geboren bist und somit ein Montags-Mensch bist und die armen autos,moppeds,pcs... darunter unschuldig leiden müssen??? 

Hast du mal überlegt vllt nen schööööönen laaaangen brief an toyota zu schreiben? vllt bewirkt es ja was
Hast du mal überlegt vllt nen schööööönen laaaangen brief an toyota zu schreiben? vllt bewirkt es ja was
Einen langen Brief an Toyota von mir, und auch vom Autohaus gab es schon. Seitdem haben sich sogar schon Ingenieure aus Köln mit meiner Celi beschäftigt. Die sind einfach mal in der Werkstatt aufgeschlagen und meine Celi war auch schon 4 Tage bei Toyota Deutschland in Köln zu Gast und wurde großzügig zerlegt und wieder zusammengesetzt. Einige Teile wurden bei dieser Aktion ebenfalls getauscht, sind aber in der Liste vom ersten Post nicht enthalten.
Sollte ich die Celi bei meinem Händler in Zahlung geben, so wird sie wohl wieder nach Köln gehen, oder gar nach Japan um komplett zerlegt zu werden. Ich hatte bereits 3 Angebote seitens Toyota für einen Rückkauf.
Zuletzt bearbeitet: