T23 Moniceiver + frontsystem eventuell sub.

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Thorn, 9. Mai 2014.

  1. Thorn

    Thorn Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fertigungsmechaniker
    Ort:
    Hannover
    Moin Leute,

    Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach nem vernünftigen Doppel DIN Moniceiver preislich sollte es so um 300€ liegen.

    Wichtig ist mir dabei das die Tracks schnell geladen werden, eine gute Musik Qualität, Freisprecheinrichtung für mein Handy und möglichst große einstell Möglichkeiten auf die Audio Wiedergabe.

    Optional wäre mirrorlink und navi auch was feines ist aber kein muss.

    Ich weiß nicht in wie weit das standart frontsystem klingt mit nem vernünftigen Radio, fals das nicht den gewünschten Effekt erzielt würde ich noch ein frontsystem brauchen Kosten darf es bis 200€ endstufe hole ich separat genau wie ich Dämmung und Kabel extra kaufe.

    Fals wer einen guten Vorschlag parat hat wäre ich sehr dankbar.

    Wünsche allen ein angenehmes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen