monatlicher "Newsletter" im Bereich Österreich

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
An alle Österreicher und -innen!

Da mir immer so fad ist und ich immer nach herausforderungen suche hab ich mir gedacht, einen Art "Newsletter" für den Österreich-Bereich zu machen.
Diesen würd ich dann monatlich posten.

Ich möchte genauso weiter versuchen, die Österreich Gemeinde ein wenig zusammen zu bringen. Die User sind über ganz Österreich verstreut, von Vorarlberg bis nach Wien.
Treffen sind somit ein "kleines Problem" ;)

Ich hab das Glück, einen grossteil von Euch bereits kennengelernt zu haben.
Darum hab ich mir gedacht, im Rahmen des Newsletters immer eine User incl. Fahrzeug vorzustellen.

Ebenso würden Termine für Treffen (Japanertreffen etc.) zu finden sein.

Was sagts ihr dazu? Antworten erwünscht :D

mfg
celi_t23

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
willst du den dann per PN oder per mail verschicken?

die idee find ich grundsätzlich ned schlecht! monatlich ist glaub ich in ordnung! wöchentlich wäre mir zu viel des guten ;)

super! weiter so celi_t23! :D

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
mein gott, dir muss fad sein :D

ich würde aber nicht streng monatlich was machen, sondern je nach anlass.... im winter dürfte ja weniger los sein, im sommer könnte man das ja mit berichten von treffen verbinden, auch von deutschen treffen, halt mit schwerpunkt auf die ösi-celis.
aber so ca 10 mal im jahr wär so n newsletter ganz interessant, mehr würd ich nicht machen

nette grüsse
monty

Seit
13. Februar 2006
Idee ist gut aber für mich weniger Interresand, da es hier fast keine User aus Tirol gibt und ich hiermit mit Monty die einzigsten aus Tirol sind. Matce ist ja jetzt auch nach L.A. gezogen und somit auch nicht mehr in der Nähe. Er war der einzigste der nur circa 25km von mir entfernt war.

Ich habe zwar schon einige Celis in Innsbruck und hier in Seefed gesehen mit I oder IL Kenzeichen aber die kennen sicher die Com nicht.

Ich muß mir mal ein par Werbe Flyer von der Com machen und sie an die Autos kleben wenn ich sie sehe. Vielleicht finden sich da doch noch einige ein.

Mfg. Denny