Mittelstrebe des Preface Spoilers cleanen

Seit
29. August 2008
du kannst den mittelstehg ruhig rausnehmen musst aber den rest noch verstärken. hab mit nen gfk futzi darüber gequatscht und der meinte dann dürfte es kein problem mehr sein musst ihn nur wieder eintragen lassen da das gutachten dann ja erlischt bei einer solchen veränderung;);)

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
@Cosmo

Ich beobachte den Spoiler bei schnellen Autobahnfahrten immer regelmäßig im Rückspiegel und da flattert immer noch rein gar nichts. Er ist immernoch total stabil, ich würde ihn sofort benutzen um damit einen 120kg Vergewaltiger niederzuschlagen :D

Ich würde soweit gehen das ich ihn an die Decke schrauben würde, ich mich dran hängen würde und dann unter mir so eine klassische "Pitfall" Todesgruppe entstehen lassen würde :D

BTW:

TTE Lippe : modifizierter Stockspoiler

0 : 1

Die Lippe wahr fachgerecht montiert hat aber bei 220 (laut GPS) und ein paar Windböhen auf der AB schlapp gemacht...

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Mal ne Frage zu dem US Wing.
Hat der auch ein Gutachten mit dabei, oder hat der rein gar nix, da er eh nur in USA vertrieben wird?

Wenn das ein Toyota Anbauteil ist, müsste man den doch auch in Deutschland fahren können, oder?

Also wie siehts mitm TÜV aus??
Brauche dringend Rat :rolleyes:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Der US-Wing ist auch original von Toyota, war glaub ich bei den Facelift Modellen als optionales Zubehör erhältlich.

Warum er den Namen "US" trägt ist mir schleierhaft,... würde ihn eher als Facelift-Wing bezeichnen.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Der US-Wing ist auch original von Toyota, war glaub ich bei den Facelift Modellen als optionales Zubehör erhältlich.

Warum er den Namen "US" trägt ist mir schleierhaft,... würde ihn eher als Facelift-Wing bezeichnen.
nichtmal preface...ist halt der Orignal Heckflügel, der in Japan, USA und aderen Ländern Original drauf war.

Meiner ist heut angekommen...muss noch zum Zoll...

ich kann noch 3-4 Stück ranholen, lackiert in silber, einér in rot(muss nach-oder neu lackiert werden)
mehr per pn. Alle Original Toyota!
bei TRC gibts ihn unlackiert für 474,95¤...direkt bei toyo glaub knappe 600¤
:eek:

Zuletzt bearbeitet: