T23 Mittelkonsole

Seit
1. Oktober 2014
Hallo liebe Community,
Ich hab mein cellica gebraucht gekauft und die Vorgänger haben die Amatur wo das Radio drinnen ist total verschnitten so das wenn ich mein normales din 2 radio einbaue Löcher da sind wo bekomme ich dieses Armaturenbrett gebraucht her bei toyota is es zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Löcher? Mach doch bitte ein Foto davon, damit wir uns was darunter vorstellen können :)

Lg Lex

PS: Es gibt immer wieder Ausschlachtungen hier im Forum, da kannst du die Leute direkt anschreiben und fragen ob diese Amatur noch verkäuflich ist.
PPS: Bitte benutze doch Satzzeichen, es erleichtert das lesen und verstehen deiner Texte ;)

Klingt mehr so als wenn die Mittelkonsole zerlöchert wurde, net das Amaturenbrett

Ja klingt nach Mittelkonsole. Schreib mal Tlgade an, vielleicht hat er dir die Konsole.
Wenn du für dein 2-DIN dann noch diese Blenden für links und rechts brauchst kannst dich melden, da hätte ich noch welche.

Zuletzt bearbeitet:
1460.jpg

Kann irgendwie keine eigenen Bilder hochladen das komplette Teil über der Klimaanlage brauch ich neu

Na na du schlingel XD
gehste auf http://www.pic-upload.de/
Lädst ein Bild hoch, suchst rechts aus der Liste: Link für Forum Originalgröße, fügst den Link hier ein, und tadaaaa ^^

Is doch das gleiche wie mit dem Bild ausm Inet XD

Ouha das sieht böse aus :P
Frag mal Celilady, die hatte ich glaube ich ne Mittelkonsole zu verkaufen

Ich hab deinen Thread mal ins Gesuche-Unterforum verschoben und den Titel angepasst.

Zurück