Mittelkonsole umspritzen Hilfe

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
Hi hab gestern meine gesamte Mittelkonsole ausgebaut den Doppel Din Radio eingebaut und nun siehts verdammt kacke aus.. auf beiden seiten fehlen jetzt 1,5 cm.. aber das ist ja bei allen hab nun die orginalen blenden dranschrauben wollen geht net muss sie nun hinten abschneiden und die blenden an die mittelkonsole kleben

und damits stimmig aussieht wird sie nun auch umgespritzt... hat das von euch schonb jemand von hand gemacht kann ich da einen ganz normalen spray nehmen? einen handelüblichen oder sollte ich da doch zum lackierer... hab mich für schwarz matt entschieden

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Gibt schon einen Thread dazu, indem die Meinungen etwas auseinander gehen, aber ich bin auf jeden Fall fürs selber lackieren.
Wenn es dann doch nicht so aussieht wie du willst kannst es ja immernoch abschleifen und zum Lackierer geben.
Hast dann halt das Geld für eine Dose Grundierung, Lack und Klarlack umsonst gezahlt, aber wenn es gut aussieht haste dir auf jeden Fall was gespart.

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ok danke ja les grad die gesamte themen mit mittelkosnole in der suche durch .. was mir noch unschlüssig ist wie das bei der klimageht habt ihr da die elemte zugeklebt oder kann man die rausnehmen

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ok danke ja les grad die gesamte themen mit mittelkosnole in der suche durch .. was mir noch unschlüssig ist wie das bei der klimageht habt ihr da die elemte zugeklebt oder kann man die rausnehmen
kann man rausnehmen

EDIT: aufschrauben, alles raus nehmen, fertig..... genauere fragen per pm... von mir aus auch mit bildern :)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
original blenden passen nich??? :confused:

Das is mir neu, bei mir musste ich da nix wegschneiden

und die tasten bekommt man raus, jedoch nur schwer, mir sind beim ausbau welche kaputt gegangen. Hab mir dann eine komplette klimaregelung in eBay geholt. Wenn dir Knöopfe kaputtgehen, ich hab noch nen Paar hier ;)

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ne konnte die bleden aussen nicht mehr anschrauben da wäres zu dick geworden da hätte ich die noppen von dem orginalblech wegschleifen müssen.. so hats auch wunderbar geklappt..

HAb jetzt aber ein anderes reisenproblem hab natürlich wieder mal auf keinem gehört und mir so n billig doppel din teil bei ebay bestellt .. sieht gut aus läuft gut liest fast alles aber es rauscht ganz ganz ganz extrem .. muss mindestens vol 20 hören damit es das rauschen übertönet.. und das ist sicher schon ca zimmerlautstärke .. die boxen haben vorher perfekt gepasst und beim orginalradio hat es nie gerauscht.. kann das nur an dem radio liegen ???? :confused::confused::confused::mad::confused::confused:

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
nenix hab die orginalen boxen drin. kein verstärker nix .. es ist auch nicht das bekannte piepsen beim gasgeben dass man von verstärkern kennt.. es ist einfahc ein lautes rauschen das abe rnicht von den boxen kommen kann:confused:

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ja aber nurganz nen einfachen mit classic pop rock oder equ. off .. bei equ off ists noch am besten bei rock am schlimmsten.. gibts da vlt so eine art filter für das rauschen?

mikethestar

Well-Known Member
Seit
20. Oktober 2007
Beruf
Kfz-Techniker MERCEDES
AN D4H

wie viel hast du für den radio bezahlt ich bin nämlich
am überlegen welchen ich mir kaufen soll sowas wie du
oder einen mit ausfahrendem bildschirm

bin am überlegen was geiler aussieht

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@D4H
hab ich dich schonmal gefragt wegen den Knöpfen ?
Weiss es netmehr :( Der Umluftknopf.... :D

Zuletzt bearbeitet:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
ganz kurze frage, wenn ich die mittelkonsole ausbaue... muss ich irgentetwas beachten? Strom ab oder so?
Oder muss ich mich einfach von unten nach oben arbeiten????

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
ne musst nix beachten einfach von unten nach oben alles ausstecken zigarettenanzünder klima und uhr .. ist ganz einfach

zu meinem radio hab 220 gezahlt 7 zoll touchsreen