T23 Mittelkonsole oben (mit Klappe)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Mittelkonsole oben (oberhalb des Bedienteils für Heizung/Gebläse)

-leichte Schrammen am Rahmen, am rechten unteren Eck des Radioausschnitts
-Gebrauchsspuren am Deckel rechts (oberflächlich, keine tiefen Kratzer)
-Uhr ist nicht mit dabei

Das Teil habe ich vor kurzem von Alpa für 30€ inkl. Versand gekauft, mit der Intention, den verkratzten Deckel bei unserer T23 zu ersetzen. Aufgrund der Gebrauchsspuren lohnt mir der Aufwand nicht und für evtl. Zurücksenden ist Porto zu hoch (D->A), daher hoffe ich mal, daß sich hier jemand findet, der eine gute Basis für's Umlackieren sucht.

Setze mal die von mir gelöhnte 30€ hier als Verkaufspreis an, Gegenangebote können ja gemacht werden.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
@Checker:
Ok, ich schick Dir morgen eine PN mit Bankdaten, werde heute nachts erst einmal meine PN Eingang-/Ausgangsbox durchsehen und leeren, ist gerade zu 100% voll. Dann bitte Versandanschrift retour.

Edit: Postfach aufgeräumt, PN mit Bankdaten ist raus, Teil bereits versandfertig verpackt, brauch nur noch Adresse von Dir, dann kann das Packerl zu Zahlungseingang sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Da Checker zwar zwischendurch durchaus online war, sogar eigene Verkaufsanzeige geschaltet hat, aber sich weder im Verkaufsthread noch auf die PN meldet, ist das Teil wieder zum Verkauf freigegeben. Schade eigentlich, daß selbst so langjährige User zwischenzeitlich den Anstand verloren haben, zumindest kurz Bescheid zu geben, wenn man sich umentschieden hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.