T23 Mittelkonsole klimabedienung folieren.

Seit
11. Juli 2014
Beruf
Packmitteltechnologe
Hallo liebe Community, ich fahre seit 1 Jahr die T23 S und kam vorgestern auf die Idee, die Mittelkonsole komplett zu folieren. Also habe ich die Mittelkonsole komplett auseinander genommen und angefangen. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Klimabedienung so auseinander zu nehmen, dass nur noch die Blende übrig bleibt? Also kann man irgendwie die Knöpfe rausholen, ohne alles zu zerstören? (siehe Bild)

Anhänge

Seit
11. Juli 2014
Beruf
Packmitteltechnologe
Danke für den Link, aber da steht nix davon drin, nur, dass man es besser zum Lackierer bringen soll. Ich möchte es aber folieren und nicht lackieren und auch nicht die Knöpfe, sondern nur die Blende. Die Knöpfe sollen alle grau bleiben. Gibt es eine Möglichkeit, die Platine, die dort verbaut ist, mit samt Knöpfen "einfach" rauszuziehen?

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
...du kannst das Klimabedienteil in alle Bestandteile zerlegen, auch die Tasten entfernen...aber VORSICHT...die Tasten brechen schnell wenn man falsch drückt!
Wenn du das gesamte "Innenleben" sprich Platine und Lichtleiter raus hast, kannst du die Knöpfe an den restlichen durchsichtigen Leitern rausdrücken bzw ein paar musst du raushebeln...

Vin

Well-Known Member
Seit
9. April 2012
Ja sehr schön, aber es bleibt nicht schön. Nach einigen sehr heißen Tagen last die Folierung los, auch mit 3M Folierung. Jetzt habe ich alles lackiert.