T23 Mittelkonsole klimabedienung folieren.

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Scream1708, 1. Oktober 2015.

  1. Scream1708

    Scream1708 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Packmitteltechnologe
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe Community, ich fahre seit 1 Jahr die T23 S und kam vorgestern auf die Idee, die Mittelkonsole komplett zu folieren. Also habe ich die Mittelkonsole komplett auseinander genommen und angefangen. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Klimabedienung so auseinander zu nehmen, dass nur noch die Blende übrig bleibt? Also kann man irgendwie die Knöpfe rausholen, ohne alles zu zerstören? (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. Scream1708

    Scream1708 New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Packmitteltechnologe
    Ort:
    Hessen
    Danke für den Link, aber da steht nix davon drin, nur, dass man es besser zum Lackierer bringen soll. Ich möchte es aber folieren und nicht lackieren und auch nicht die Knöpfe, sondern nur die Blende. Die Knöpfe sollen alle grau bleiben. Gibt es eine Möglichkeit, die Platine, die dort verbaut ist, mit samt Knöpfen "einfach" rauszuziehen?
     
  4. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    ...du kannst das Klimabedienteil in alle Bestandteile zerlegen, auch die Tasten entfernen...aber VORSICHT...die Tasten brechen schnell wenn man falsch drückt!
    Wenn du das gesamte "Innenleben" sprich Platine und Lichtleiter raus hast, kannst du die Knöpfe an den restlichen durchsichtigen Leitern rausdrücken bzw ein paar musst du raushebeln...
     
  5. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  6. Vin

    Vin New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zeist, Holland
    Nür für die Folierung können Sie die Tasten sitzen lassen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Selim96

    Selim96 Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wien
    Homepage:
    Wow Vin!

    That looks very nice and so clean! :D

     
  8. Vin

    Vin New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zeist, Holland
    Ja sehr schön, aber es bleibt nicht schön. Nach einigen sehr heißen Tagen last die Folierung los, auch mit 3M Folierung. Jetzt habe ich alles lackiert.
     
  9. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Hey vin

    Hast du aktuelle pics im lackierten Zustand?
    Was hast du mit den Knöpfen gemacht :)

    Lg
     
  10. Vin

    Vin New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zeist, Holland
    Die Tasten haben die original Farbe und waren beim lackieren abgeklebt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das was das immer das Problem mit die Folierung (in die Ecken):

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen