Mittelkonsole in Bearbeitung :)

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ich dacht mir ich lass euch mal ein wenig dran teilhaben :D
Meine eine Woche Urlaub muss ja wenigstens etwas sinnvoll genutzt werden.

Das ist das erste Zwischenergebnis, ich denk ich werd noch Klarlack drüber machen und dann mal die abgeklebten Tasten frei machen, bin gespannt obs was geworden ist :)

Insgesamt ist alles ganz gut verlaufen, bis auf dass wir (ich habs nich allein gemacht:)) Terpentin als Verdünnung genommen hatten...sollte man nicht tun :p das klumpt und verstopft das Airbrushteil, mit Nitro universal Verdünnung hats dann endlich geklappt die grundierung gescheit aufzutragen. Hauptproblem warn rumfliegende Partikel die sich unschön auf den noch frischen Lack gelegt haben...aber wir haben das beste draus gemacht, zur Zeit trocknets alles noch in der Garage

Zuletzt bearbeitet:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
joup, soll glänzen :)
Naja, wir hatten noch nen Kasten in der Garage gefunden und mussten einfach ein oder zwei Flaschen köpfen :D

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
shit o_O meinst du?
habs versucht raus zu friemeln, habs irgendwie nicht geschafft und wollte dann auch lieber nichts kaputt machen

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Naja, fürs 1.Mal siehts ganz ok aus. Hättest aber viel mehr zerlegen können/müssen. Bei den großen Teilen wirste aber Probleme mitm Klarlack und deiner Pistole bekommen. Die hat für solche Sachen viel zu wenig Durchsatz und die Oberflächewird nicht so glatt wie gewünscht. Nimm "langen" Härter beim anmischen als kleinen Tip.

PS Beim Klimabedienteil hättest fast nichts abkleben müssen, da kann viel zerlegt werden und das Ergebniss