T23 Mittelkonsole Folieren

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Hallo,

bin neu hier im Forum, hab vor 2 Wochen meinen Celica Baujahr 2001 mit 83.000km erworben.
Ich überlege die Mittelkonsole zu Folieren, habe damit aber keine Erfahrung und frage mich ob sowas gut aussieht. Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw. gibt es vielleicht sogar irgendwo Bilder einer Folierten Mittelkonsole eines Celicas?

Danke für eure Unterstützung.

blooddragon

Well-Known Member
Seit
15. März 2011
Hallo,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe beim suchen ;)

Wie ich sehe haben sich nur wenige wirklich getraut die Folie auch am eigenen Auto anzubringen, weil das Anbringen sich wohl schwierig gestaltet. Gibts da noch andere Meinungen dazu?

Gruß Martin

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Habe meine Mittelkonsole auch selbst foliert.
Das gute an der Folie ist ja das man sie immer wieder abreissen kann und neu ansetzen kann bei Falten oder ähnlichem. Wenn man sich ein bischen mit auseinandersetzt stellt das kein Problem dar.
Gruß

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Habe meine Mittelkonsole auch selbst foliert.
Das gute an der Folie ist ja das man sie immer wieder abreissen kann und neu ansetzen kann bei Falten oder ähnlichem. Wenn man sich ein bischen mit auseinandersetzt stellt das kein Problem dar.
Gruß

nur doof das bei dir die struktur vom carbon mal nach rechts u mal nach links verläuft;)
würde mich stören sowas;)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
@ Soldiar die davor war auch gut ;) kann ich doch nix für das die Russenhändler die die bei mir abgeholt haben zerschneiden und Kaputt machen um da inen radio reinzukloppen :p