Mittelhessen Tuningshow 2011 Sonntag 21.8.11

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Wann:
Die Mittelhessen Tuning Show findet am Sonntag, den 21.08.2011 von 9.00 - 18.00 Uhr statt.

Wo:
Das Treffen wird im Parkhaus des Forum Wetzlar veranstaltet. Uns stehen die beiden oberen Parkdecks zur Verfügung. Da diese nicht überdacht sind, wird es Sonnenschein pur geben, plus eine gute Aussicht über Wetzlar und Umgebung. Falls es schlechtes Wetter geben sollte, können wir auf die tieferen überdachten Parkdecks ausweichen.

Ich werde auf jeden Fall mit einer größeren Gruppe von Japanern hin fahren :) Wäre schön wenn noch ein paar Celi´s kommen;)

Mehr Infos unter: http://www.mittelhessentun​ingshow.de/

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ei bin am Überlegen... muß mal Termine Planen... warum net, wird bestimmt interessant! Wens wetter passt!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Dabei... wen nix ungeplantes mehr dazwischen kommt. Fahr ab ca. 7.00Uhr in PF los! Falls sich wer unterwegs mit mir treffen will!

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
wo fahrt ihr dann nach wetzlar ab? bin am überlegen ob ich auch komme... aber 9 uhr is doch recht früh ^^ ggf könnte ich in gambach warten? da müsstet ihr wenn ihr A fahrt drüber?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Jo allso ich woltle schon gegen 9.00Uhr dort sein, bzw. halt kurz danach. auf ne Std kommts jetzt net an. Wollt halt nur n schönen Platz!

@Ines werd mal schaun wie das auf dem Weg liegt evtl. komm ich da auch vorbei gefahren. Wen nich Man sieht sich mit sicherheit af dem Gelände!

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
wer aus der comm ist denn da noch dabei ausser ihr beiden? oder wird das dann ggf nur n dreier? ^^ ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
@D..!
ah jo, Meine Süße kommt ja nun auch mit, hättest gegebenenfalls Ines ganz allein für dich. Ich bin versorgt.

Mir würds scho reichen wen ich mein Babe neben ner anderen Celi Parken darf...

Werd dan eh den ganzen Tag übers Gelände Streifen!

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
das war ja auch nicht ernst gemeint... :) hat bloß so gut reingepasst! ;) haben denn dann alle celis platz? MrScheld und ich erscheinen dann zusammen aus richtung Gießen ca 11:30...

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
klar je früher du auftauchst um so mehr Platz hast dan... wen einer zuerst am Platz is kann er ja mit Warndreieck nen Platz Freihalten! Währe ne nette Aktion!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Also wen ich ankomm und Platz ist werd ich nen Celi Parkplatz blockieren. Wer Dan sich zuerst meldet bekommt ihn.