T23 Mit wie viel Liter fährt ihr eure Celis?

Also meißtens komm ich so ~670km weit mit einer Tankfüllung.

Ich tanke aber in letzter Zeit immer häufiger dann wenn der Sprit günstig ist, also auch mal dann wenn der tank noch halb voll ist.

Durchschnittsverbrauch: ca 6,8l - 8,3l

Jetzt wo ich wieder in der Stadt wohne fahre ich zwar jeden tag nur höchstens 20km pro Tag, aber dabei gehen locker 2 Balken von der Tank Anzeige drauf -.-.
Und dabei schalte ich spätestens bei 3000U/min. Eher bei 2500U/min. :)

Meiner geht sogar bis 7400, laut OBD.
Aber das mach ich ja nich ständig.
Im zweiten bin ich da ja in der Stadt so schnell,
dass die Spritpreise das kleinere Problem sind.

warum? weist du für was dein drehzahlbereicht bis 6500rpm geht? :D also wenn man das schon hat muss man das doch auch ausnutzten :D auserdem macht es erst bei 4000+ spass :D

Also ich fahre immer im 1. Innerorts, keine Probleme geblitzt zu werden, alle schauen was kommt (und winken so komisch) und der Verbrauch von nem Ackerluft Lanz :rolleyes:

Habe eine S, im Durchschnitt komme ich um die 650-680 Km. Das beste was ich mal erreicht hatte von Frankreich nach Deutschland nur AB aber nicht schneller als 120km über 750 Km.

heißt er eigentlich begreinzer weil er da abriegelt oder weil man da nicht höher drehen soll?
sry noch nie gemacht...

so in etwa mit einer tankfüllung, sprich wenn es anfängt reserve anzuzeigen, 500-550km.

gut er riegelt also ab, danke, aber das würde ja auhc heißen, ihc könnte nichtmal höher drehen ... verwirrt etwas -.-

gut jetzt hab ich´s geschnallt^^
fahr halt recht selten am regler in der stadt und komm nicht so oft raus...

Ihr redet vom Abregeln bis zum obersten bereich,und ich habe bis jetzt meine TS nur 3 mal "in den Lift geschickt" seitdem ich se habe...

Entweder so knapp unter 8 Liter mit der TS, wenns mal öfters schneller war, dann so um die 10 Liter, gaaaaanz selten mal 12 :D

Zurück