Hallo,
da ich mich bald von meiner Celica trenne, hier der Teileverkauf:
Modifizierter Tacho
Die serienmäßigen orangen LEDs wurden durch weiße und blaue LEDs ersetzt.
Die LCD-Anzeige leuchtet blau, die Tachoscheibe ist weiß hinterleuchtet.
Perfekt für den Einbau anderer Tachoscheiben (Farbe kann dann über die Tachoscheiben geändert werden).
Die Zeiger wurden rot gefärbt.
Der Tacho ist gebraucht, voll funktionsfähig, hat 153xxx km runter und die üblichen Gebrauchsspuren.
VHB 80€
Megan Racing Domstrebe rot vorne
Gebrauchte Megan Domstrebe, Unfallfrei, mit leichten Gebrauchsspuren.
VHB 50€
Passgenaue Bassreflexbox
Die Bassbox wurde speziell für den Toyota Celica T23 angefertigt und ersetzt die Ablagemulde.
Bestückt ist die Box mit einem "Audio System Radion 10 (AS-R10) Subwoofer" und einem "Audio System Twister F2-130 Verstärker".
Die Anlage ist schon einige Jahre alt, funktioniert aber tadellos und wurde immer mit normaler/moderater Lautstärke betrieben.
VHB 150€
Fragen beantworte ich gerne per PN, die Teile können gerne Vorab besichtigt werden (Standort: Umland Freiburg im Breisgau)
da ich mich bald von meiner Celica trenne, hier der Teileverkauf:
Modifizierter Tacho
Die serienmäßigen orangen LEDs wurden durch weiße und blaue LEDs ersetzt.
Die LCD-Anzeige leuchtet blau, die Tachoscheibe ist weiß hinterleuchtet.
Perfekt für den Einbau anderer Tachoscheiben (Farbe kann dann über die Tachoscheiben geändert werden).
Die Zeiger wurden rot gefärbt.
Der Tacho ist gebraucht, voll funktionsfähig, hat 153xxx km runter und die üblichen Gebrauchsspuren.

VHB 80€
Megan Racing Domstrebe rot vorne
Gebrauchte Megan Domstrebe, Unfallfrei, mit leichten Gebrauchsspuren.

VHB 50€
Passgenaue Bassreflexbox
Die Bassbox wurde speziell für den Toyota Celica T23 angefertigt und ersetzt die Ablagemulde.
Bestückt ist die Box mit einem "Audio System Radion 10 (AS-R10) Subwoofer" und einem "Audio System Twister F2-130 Verstärker".
Die Anlage ist schon einige Jahre alt, funktioniert aber tadellos und wurde immer mit normaler/moderater Lautstärke betrieben.

VHB 150€
Fragen beantworte ich gerne per PN, die Teile können gerne Vorab besichtigt werden (Standort: Umland Freiburg im Breisgau)