Messing Lagerschalen

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Wegen der Funktion: Was für einen Grund hat es denn das die serienmäßigen Teile das Gummipolster besitzen. Da haben sich doch die Entwickler was bei gedacht oder?!
Schont es eventuell beim Schalten die Synchronringe, weil die Gänge dann nicht so hart und direkt dadurch eingelegt werden? Wenn ich so im Forum rumstöber, hatte bis jetzt wohl keiner Langzeitschäden dadurch...
Gute Frage,

die Entwickler haben es wahrscheinlich auf richtig komfortables Schalten getrimmt. Durch die starren Messinglagerschalen ist es straffer weil da kein Gummi mehr ist der nachgibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Synchrochringe schlecht ist, außer man reißt die Gänge immer ruckartig und extrem wild rein. Dann ist es aber egal ob man die Lagerschalen verbaut hat oder nicht. ;)

Wer sich noch einen Satz sichern möchte, der muss am Dienstag gleich überweisen. Sendet mir eine PM, dann bekommt ihr die Instruktionen.

Die die jetzt noch dazu kommen sind außerhalb des anderen Groupbuys und werden seperat behandelt, damit die anderen gegebenenfalls nicht noch länger warten müssen.

HOPSE gibt Gas mit der Überweisung!

LG REO

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
So der Letztstand:

2x Alpa OK
1x Baschdla OK
1x Wolly OK
1x T23-S OK
1x Hopse --> Hat den Fehler anscheinend gefunden und nochmal überwiesen Denke mal die Kohlen sind morgen bzw. Montag am Konto.:cool:
1x celibo OK
1x Celi-Tune OK
1x dh1986 OK
1x Haschman OK
2x E-Buzzer OK

----------------
1x Toyota00 OK
1x Lui OK
1x Argonaut GR OK
0,25x NILS :D OK

Ich denke ich hab keinen vergessen.

Soweit sollte dann alles klar sein. Werde Anfang n W. dann das Material bestellen.

Jetzt kommt es nur darauf an, wie schnell das Material da ist und mein Dreher in der Firma Kapazität frei hat um die Sache zu fertigen.

LG REO

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Wahrlich ich sage euch!

Die Lagerschalen sind fertig. :D

Da ich das Material eigentlich schon gekauft hatte bevor ihr alle fertig überwiesen hattet, habe ich meinen Dreher so lange genervt, das er Sie gestern in der Firma gemacht hat. :cool:

Ich such mir nochmal alle Adressen zusammen und versende die Teile im Laufe der nächsten Woche. :)

Er hat mir nachdem einiges an Material zu viel war und er es schon auf der CNC Maschine hatte gleich einige Sätze mehr gedreht. Falls wer noch Lagerschalen braucht, bitte bei mir melden.

LG REO

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Wer ein wenig Versandkosten sparen möchte, den kann ich auch einen Satz mitbringen aus Österreich. Müsst ihr nur nen Monat warten, weil ich hole meine "Auflagescheibe" dort ab.

Gruß Nils