Meinung zu T23 TS Angebot

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Preisleistung find ich gut...Dezent gemacht...sieht auf jeden fall gut aus...Leder noch dazu...Klima umgelötet...Shortshifter drinne...Lippe...Fox-Anlage...ich würde zuschlagen....;)

Greetz

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Auf jeden Fall gehörte die TS mal einem kleinen Bastler, siehen CAI, Starterknopf usw.. Von der Innenraumbeleuchtung her könnte es glatt ne Facelift sein, da sogar die Uhr orange leuchtet.

Ich weiß nicht, bitte Augen weit offen lassen beim besichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Mach ne Probefahrt.
Wenn alles in Ordnung ist, würde ich sie kaufen.
Der Preis ist echt in Ordnung, v.a. für den Kilometerstand.

jocello

Well-Known Member
Seit
3. September 2006
Mach ne Probefahrt.
Wenn alles in Ordnung ist, würde ich sie kaufen.
Der Preis ist echt in Ordnung, v.a. für den Kilometerstand.
Da kann ich mich nur anschließen. Super wenig km! Hoffentlich kein Besch...!
Gute Ausstattung und schöne Felgen drauf. Anschauen, probefahren, hoffentlichfürgutbefinenden, kaufen.
jopi

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hört sich gut an°!

ist halt schon was dran gemacht... wenn es dir gefällt, ist es ja gut.

Am Heck kann man ja nochwas machen. kein Thema.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Aus dem gleichen AH hab ich meine Celi. Letztes Jahr im Juli gekauft. Ich komme aber nicht aus der Gegend, hab meine zu meinem AH überführen lassen.
Meine kam damals 20k, ist Bj 11/03 und hatte 28tkm runter. Das war der ausgeschriebene Preis. Nach Verhandlung hab ich in diesem Preis die Überführung, die Anmeldung, den Service und Garantieverlängerung inkl. gehabt.
Weiter runter gings leider nicht, da ne schwarze Celi mit den wenigen km nich sooo lange da stehen würde.

Also bei deinem Angebot würd ich versuchen, auch mindestens das o.g. inkl. zu bekommen.

manhatten9

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie klappt denn des mit der Überführung? Musste die Celi da dann schon gekauft haben, und Toyota macht dann die Überführung von einem Haus ins nächste? Oder kann man sie erst Überführen lassen und dann hier mal anschauen?
Weil besichtigen will ich sie ja schon, bevor ich sie kaufe. Und wenn ich dann schon da oben bin, dann kann ich auch gleich mit der Celi wieder nach München fahren.

Service wird eh noch gemacht und ist in dem Preis schon inclusive.

MFG Thomas

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Ich musste den Kaufvertrag unterschreiben, ehe sie die Celi geholt haben. Probefahrt hab ich aber damals gemacht. Ich war damals da in der Nähe, musste ne Stunde hin fahren.. war mir wichtig.
Klar könntest du sie nach der Probefahrt schon mitnehmen - aber da müsstest du dir nen Kurzzeitkennzeichen besorgen (macht dir die Versicherung). Wenn du sie aber nicht nimmst, haste das KZK umsonst beantragt/geholt/bezahlt.
Und ich hab nach der Probefahrt trotzdem erstma noch n WE drüber geschlafen, es war für mich doch ne Menge Holz.

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
KKZ hat mich vor 2 Jahren 150€ Versicherung + Kennzeichen gekostet. Meine Versicherung hat aber die 150 € nach der anmeldung mit meinem Beitrag verrechnet.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Ich würde weiterhin warten. Unfaller kämen mir nicht ins Haus. Würde dann aber doch einen Gutachter ranschauen lassen, obs nicht bissl mehr war als Licht, Schürze und Koti.. Denn sowas wird immer gern runtergespielt um dann im Nachhinein sagen zu können, man habe ja den Käufer gesagt das ein Frontschaden vorliegt.

Zudem mußte dann noch ein Heck kaufen, lackieren, anpassen usw. Ob sich das lohnt? :confused:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich würde weiterhin warten. Unfaller kämen mir nicht ins Haus. Würde dann aber doch einen Gutachter ranschauen lassen, obs nicht bissl mehr war als Licht, Schürze und Koti.. Denn sowas wird immer gern runtergespielt um dann im Nachhinein sagen zu können, man habe ja den Käufer gesagt das ein Frontschaden vorliegt.
Ich fahre da morgen mal vorbei.

Irgendwelche Tipps, auf was ich achten sollte?

Werde mir auf jeden Fall den Motorraum genau ansehen und könnte sie auch auf die Bühne nehmen lassen.

Allerdings habe ich mir gerade überlegt: Wenn sogar Kotflügel und Scheinwerfer gemacht werden mussten, kann der Auffahrunfall so "leicht" nicht gewesen sein.

Andererseits können die ja auch nur dadurch beschädigt worden sein, dass die Front hochgedrückt wurde. Ist ja viel Luft:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Wenn der Schaden sauber behoben worden ist, siehste als "Laie" erstmal gar nichts. Ein tiefer Blick in den Motorraum bringt da schon mehr, denn sieht man am ehesten wenn schon mal ordentlich gedengelt wurde. Achte weiterin auf gie Spaltmaße, grobe Lackunterschiede usw.. Mehr kannste da erstmal nicht sehen.

Aber du hast Recht. Wenns vorne eine Ecke erwischt, sind Koti und Licht samt Schürze und Haube in großer Gefahr. Liegt ja alles schön dicht beieinander und ein Teil drückt das andere weg bzw. kaputt.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Was haltet ihr eigentlich von dem Preis?

Zum Vergleich: Ich habe meine (Ez. 03'02, 44 tkm) vor fast genau 2 Jahren für 18300 EUR bei denen gekauft. Allerdings unfallfrei, dafür aber bis auf die 40mm SV hinten, Stock.

16.990 EUR finde ich im Verhältnis dazu zu viel. Ich würde versuchen, den auf unter 16 tEUR runterzuhandeln. Was meint ihr?

@Thomas: Du gibst deinen alten nicht in Zahlung, oder?

Übrigens: Mit dem Händler habe ich und meine ganze Familie nur gute Erfahrungen gemacht, die sind sehr zuverlässig und kulant. Also ich gehe davon aus, dass der Wagen technisch OK ist.

manhatten9

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Meinen Bravo werde ich hier in München an den Mann bringen.

Schoneinmal im Vorraus VIELEN DANK für deine Mühe caramon.

Der Preis ist mir etwas zu hoch, aber da bei Autoscout zur Zeit alle so teuer, bzw. noch teurer sind fann ich den noch ok. Aber drücken kannste da gerne noch was, wenn du was findest.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht über die Celi.
Danke
MFG
Thomas