EngineTS
Well-Known Member
Vor zwei Tagen hat mein Auto 7 Jähriges gefeiert auch wenns in der Garage war
( Foto Kauf 2007 )
Die Celi ist seit 4,5 Jahren in meinem Besitz und hatte die mit 45 tkm (und 2,5 Jahre alt ) gekauft, nun hat sie genau 90tkm auf der Uhr. Seitdem musste ich folgendes Reparieren lassen:
Relais ( klebte für die Klimaanlage ) 68 €
Da viele über den Motor fluchen muss ich sagen, der Motor ist top, verbraucht kein bißchen Öl, zieht wunderbar und den Verbrauch kann man bis auf 5,8 Liter drücken.
In der Zeit wurden ca. 4650 € für Benzin ausgegeben, durchschnitllich hat mich eine Inspektion 133€ gekostet.
Fürs Pimpen wurden 3800 € ausgegeben ( falls ich nicht was vergessen habe )
Insgesamt hab ich inklusive Kauf für des Autos ca 25000 € in 4,5 Jahren ausgegeben... und bis heute bereue ich nichts.
Das Auto hat noch seinen Werksmotor und behält diesen auch logischerweise... Der Motor läuft super ruhig und wird nach wie vor die ersten 20 KM immer warm gefahren. Hatte überlegt über paar tricks den Shortblock tauschen zu lassen, aber jeder hatte mir davon abgeraten denn: Never change a running system !
Im Schnitt machte ich von Inspektion zu Inspektion 10193 KM .
(Foto
as Foto entstand genau 4 Jahre nach dem Kauf)
Positiv:
Das Auto sieht nicht aus wie 7 Jahre oder älter... ( Die Form gibts ja seit 1999 )
Sie brachte mich günstig durch die Techniker Schule
Fährt sich sportlich und macht bis heute noch Spaß
Sieht nach mehr Leistung aus, wie man hat.
Negativ:
Fahrwerk könnte bißchen weicher sein, bei Schlaglöchern ziemlich nervig.
Sehr viel hartplastik wie z.B: komplettes Amaturenbrett.
Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen
( Foto Kauf 2007 )
Die Celi ist seit 4,5 Jahren in meinem Besitz und hatte die mit 45 tkm (und 2,5 Jahre alt ) gekauft, nun hat sie genau 90tkm auf der Uhr. Seitdem musste ich folgendes Reparieren lassen:
Relais ( klebte für die Klimaanlage ) 68 €
Da viele über den Motor fluchen muss ich sagen, der Motor ist top, verbraucht kein bißchen Öl, zieht wunderbar und den Verbrauch kann man bis auf 5,8 Liter drücken.
In der Zeit wurden ca. 4650 € für Benzin ausgegeben, durchschnitllich hat mich eine Inspektion 133€ gekostet.
Fürs Pimpen wurden 3800 € ausgegeben ( falls ich nicht was vergessen habe )
Insgesamt hab ich inklusive Kauf für des Autos ca 25000 € in 4,5 Jahren ausgegeben... und bis heute bereue ich nichts.
Das Auto hat noch seinen Werksmotor und behält diesen auch logischerweise... Der Motor läuft super ruhig und wird nach wie vor die ersten 20 KM immer warm gefahren. Hatte überlegt über paar tricks den Shortblock tauschen zu lassen, aber jeder hatte mir davon abgeraten denn: Never change a running system !
Im Schnitt machte ich von Inspektion zu Inspektion 10193 KM .
(Foto
Positiv:
Das Auto sieht nicht aus wie 7 Jahre oder älter... ( Die Form gibts ja seit 1999 )
Sie brachte mich günstig durch die Techniker Schule
Fährt sich sportlich und macht bis heute noch Spaß
Sieht nach mehr Leistung aus, wie man hat.
Negativ:
Fahrwerk könnte bißchen weicher sein, bei Schlaglöchern ziemlich nervig.
Sehr viel hartplastik wie z.B: komplettes Amaturenbrett.
Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen