Ah Glückwunsch zu deiner Celi
Ich bin Immernoch am spaaren für meine...hab sogar extra nochmal ne Saison angehängt ohne Auto ma schaun vlt reichts ja für ne TS *träum*
aber bis zum Celi-Treff am 8.Mai reichts wohl noch nicht und das liegt genau auf meinem Urlaub *damn*
hehe wie hoch magstn dein budget legen?
also meine war ned teuer, oka dafür hab ich auch dementsprechen schrammen *grummel* aber wenn hier ein paar nette leute sind könnt ihr ja an mich spenden LoL
*klamotten dreckig mach auf den boden setz schild schreib und becher hinstell und provokant schüttel*
@Futi na ja momentanes Budget ca 9-10000 allerdings komm ich da früherstens in 3 monaten dran (langzeit spaaren anlagen bla bla bla)
bis dahin sollte ich dann auch noch so zusätzlich was auf die Seite gelegt haben ich hab mich schonmal bischen umgesehen und im moment hats mir
die celi an sich schaut super aus, aber so wenig km ohne tauschmotor hm macht mich a weng stutzig aber sonst sieht klasse aus, will auch son auspuff ^^
@chico
hab nur drauf gewartet bis du dein senf dazu gibst nein spaß danke danke ^^
jo ich hab mir auch schon sowas gedacht...aber ich weis ja bescheid wo ich schaun muss steht ja genug darüber im Forum ich denke mal mitte April is es dann soweit ich hoffe die gute wartet auf mich
Lg Bless
jo ich hab mir auch schon sowas gedacht...aber ich weis ja bescheid wo ich schaun muss steht ja genug darüber im Forum ich denke mal mitte April is es dann soweit ich hoffe die gute wartet auf mich
Lg Bless
reservier doch mit Anzahlung. Die wenigen km allein sind ein Kaufargument. Denn viele gibts halt nicht mehr und man hat für den Preis ein Neuauto ,Hab ich bei meiner auch so gemacht. Wollte erst meine Diplomarbeit zu Ende schreiben und da hätte mich die Celica nur gestört...
na ja mein Problem is halt , dass ich im moment in Österreich arbeite und nur 1 tag die woche frei hab und probefahren würd ich sie dann doch ganz gern mal
will ja net die sprichwörtliche katze im sack kaufen