meine schöne =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
so hier mal meine celica, noch ist alles stock, aber wird nächste woche oder so 40mm tiefergelegt =)

Daten:
EZ 07/2000
83´000 Km

alles was nicht original ist:
blaupunkt radio
carpower subwoofer 2x800Wmax
carpower endstufe 1500Watt
Carpower Powercap
Weitec 40mm Federn (bald verbaut)
Schwarz-roter Schaltknauf

liebe grüße
martina

sorry für die nervigen links xD

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich bin mal so frei und erspare den restlichen Leute die nervigen Klicks auf die Anhänge :rolleyes:

AUßerdem falsches Unterforum, im Showroom würds besser passen, vielleicht kannst ja einen Mod bitten, das zu verschieben ;)

Aja, schöne Farbe, ist die Basskiste schon in der Celi verbaut?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
uiii danke, ja hab noch ned rausgefunden wie das geht xD

nein kommt nächste woche rein aber wir habens ausgemessen die 15" passen ja voll knapp rein mit der kiste :p

und an die mods, könnt ihr das bitte veschieben *lieb gugg* weiß ja nich wer das so is sry ^^ wär lieb thxxx =)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
klick auf zitieren bei meinem oberen beitrag, dann schaust was ich an der URL geändert hab und kannst das gleich in deinen ersten Beitrag einfügen.

was ist nun mit der basskiste, ist die schon drin?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ahaaaa ^^

sry hab den beitrag von mir geändert als du geschrieben hattest :p

ne is noch nicht verbaut aber die kiste is fertig und das is iwie verdammt knapp mit dem 15" woofer :D aber der war schon im 1er bmw verbaut der scheppat wie sau :D wird nächste woche reingemacht ^^

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
aaah ez is alles weg O,.o

ach ka ich raff das ned mit den bildern einfügen *gg* nu gibts wieder die nervigen links zum kliggn, sorry ^^

die größte frechheit hat ja heut toyota gebracht -.- schickenmich los ohne zu sagen dass der tank fetzenleer is da war keins trich mehr o_O bis ich mir dann dacht hab ob iwie die tankanzeige kaputt is oder so weil eig kannd as ja ned sein, war beim tanken 49,5 liter reingelaufen o_O wie groß issn der tank eig? der depp hätt doch sagn könn, dass der tank leer is man xD

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hehe ja neue felgen müssen schon drauf nur glaub ich lass ich sie neu lackieren tu, weil was der vorbesitzer da angerichtet hat is schon ganz schön derbe :mad: der hat sein führerschein auch bei lotto gewonnen :D und wenn ich das machn lass is das geld für felgen erstma WÄG XD

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja aber freilich schon seit über nem 3/4 jahr fast ja schon :D in 12 tagen bin ich dann auch 18 XD fahr den ganzen tag mit papa durch die gegend is ganz gut weil ich no ned weiß wie breit die celi is wie lang etc. wenns mal eng wird bin ich ganz froh dass noch jemand daneben sitzt ^^

und ja die PDC sind sehr sehr unauffällig :D:D man meint fast sie währen nicht da XDD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja hab nen lackstift daheim aber anpinseln sieht ja pfui aus, noch mehr pfui als so :p

nö der mann is 65 jahre alt, der sollt wissen, wie man auto fährt :D oder er hat es schon wieder vergessen... :confused:

aber son unübersichtliches auto bin ich ja noch nie gefahren und weil ich so klein bin, is da nochmal schlimmer :D

und verdammt laut is sie im innenraum, hätt ich ned gedacht :eek:

aba i bin üüüüüberglücklich :D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wieso, was hat die denn für nen ESD drunter?

wenn man ordentlich pinselt sieht es nicht mehr pfui aus wie jetzt;)

also dann viel Spaß mit ihr und wickel dich nich gleich um den nächsten Baum damit:D

und ich würd in deinen nächsten Anschaffungen gleich mal nen Wing an vorderster Stelle nehmen, falls du überhaupt einen drauf machen wolltest;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja wollte ich... bis ich den kontostand sah... und mir leicht schwummerig wurde :D:D:D

ne ich werd sie erstmal vom lack her in ordnung bringen udn dann mal schaunw as übrig ist ein spoiler wär mir natürlich am aller liebsten von allem ^^ aber sieht man dann ned aus der heckscheibe noch weniger? ich seh da nemlich wenn ich mich umdreh... nix o_O liegt das daran, dass ich einfach verdammt klein bin udn fast vorne sitzen muss? xDDD

aber danke dir =) hab ich net vor, und falls doch lasst sie zu einem würfel formen und legt sie in mein grab :D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das mit dem Spoiler wär ein Aspekt warum sie evtl. nicht als Würfel endet:rolleyes:
Ansonsten ist sie schon sehr sicher, also wenn ich an Unfällte denk und wie das Auto hinterher ausgesehen hat, aber die Insassen sind heile rausgekommen;)

wozu rauskucken, du hast doch die PDC .... ansonsten nach Gehör fahren, wenn's kracht noch nen Meter:D:D:D
Kleiner Scherz:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
würfel mit spoiler? LoL hab grad das bild im kopf :D

omg ich glaub ich steig aus und renn im kreis wenn ich die celi anfahr ^^ ode rich fang an zu weinen :p

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer