Meine Süße stellt sich vor ;)

EeK ThE CaT

Active Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Student
da muss ich pagon mal recht geben du musst immer und überall den gescheiteren spielen und immer deine von dir gedachte bessere meinung dazu geben kannst das ned einfach ignorieren den titel er wirds schon richtig gemeint haben das sich ein auto selbst nicht vorstellen kann wird wohl jedem klar sein denk ich mal !
MFG
1. es ist immer leicht sich über jemanden aufzuregen, nur weil man dessen Humor nicht teilt.
2. es wäre leichter, dich zu verstehen, wenn du mal hier und da mit Satzzeichen Sinnabschnitte deiner Sätze kennzeichnen würdest.
3. nimm meinen Beitrag bitte als Humor, ansonsten ignoriere ihn einfach, wie du es dir ja auch von anderen wünschst ;)

2topic:
Glückwunsch zur Neuen und ich freu mich schonmal auf die Bilder.
Meine "neue" Celi (EZ 07/2000 88Tkm) wird Montag abgeholt und ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Meine is natürlich auch stock und soll es auch weitestgehend bleiben. Wer also Bilder unbedingt sehen will nehme dich das Prefacelift-Prospekt und gucke ;)

greez
EeK, der hier grad echt nix bös meint!

Seit
30. Juli 2006
ALSO spiel mal hier nicht den grossen macker gell :D hab ja ned mal dich gemeint
ausserdem seh ich von dir ned mal einen beitrag in diesem thread hier also
und zu guter letzt reicht mir ein satzzeichen am schluss meines absatzes :p !
MFG

silver

Well-Known Member
Seit
8. November 2006
Ja ich wollt mir 8x18 dann holen. ;) aber könntest mir mal nen Bild davon schicken würd mich mal interessieren wie die Celi auf den Schuhen so rüber kommt. p.s ist deine auch Silber? Weil kenn hier eine in meiner Nähe die ist schwarz und hat die ASA Felgen drauf und würd gern ma wissen wie das bei Silber rüber kommt.
musst mir deine email adresse geben ... meine celi ist silber.meine fotos sind hier zu gross kann sie nicht hoch laden.

EeK ThE CaT

Active Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Student
schöne felgen...aber darf ich mal ne ganz blöde frage stellen?

in meinen augen ist die celi eins der ganz wenigen autos, denen der hersteller serienmäßig wirklich wunderschöne alus verpasst hat...mir käme da gar nich in den sinn, für alternative felgen groß geld auszugeben....
will gar nich wissen wie viele dieser schönen serienfelgen irgendwo im schuppen liegen und einfach nur älter werden... :(
banausen :p :D

greez
EeK

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker