Soo, nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich hier auch mal ein paar mehr oder weniger aktuelle Fotos meines fahrbaren Untersatzes Posten 
Eine komplette Speclist mit allen bisherigen Umbauten gibt es weiter unten
Die Speclist:
Exterior:
Kaminari Frontstoßstange
Wings West Seitenschweller und Heckansatz
AIT Racing TRD-Replica Heckflügel
Seibon OEM-Style Carbonmotorhaube
Getönte Scheiben
Facelift Rückleuchten
Osram Allseason in den Nebelscheinwerfern
US-Spec "GT" Emblem
---
Interior:
Rückbank + hintere Verkleidungen entfernt
Fußraumbeleuchtung in Rot
Mittelkonsole und Schalter für Innenbeleuchtung in Lotus Ruby Red lackiert
Eigenbau-Schaltknauf
Facelift-Uhr
Mittelkonsole auf Orange umgelötet (vielen Dank nochmals an SamWhiskey
)
ProSport Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Öldruck
---
Fahrwerk/Felgen/Bremsen:
K-Sport Street Gewindefahrwerk
APR Domstrebe vorne Oben
Megan Racing Domstrebe hinten oben, hinten unten
Sparco Assetto Gara in 17x7, nachträglich Gold lackiert
Toyo T1R in 215/40/ZR17; ersetzt durch Toyo R1R 215/45/ZR17
H&R Spurplatten 50mm/Achse auf der HA (derzeit demontiert)
TS-Bremsanlage Vorne mit Powerslot Bremsscheiben und EBC Greenstuff Belägen
Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen
---
Motor/Antrieb:
Megan Racing Shortshifter
Schaltlagerschalen aus Messing
Fidanza Schwungscheibe
ACT HD G6 Sportkupplung
AEM Cold Air Intake
Kaido 200-Zellen Kat
Durchgelegter FOX MSD
Blitz Nür Spec S Endschalldämpfer
Klima abgehängt durch Keilrippenriemen der US bzw. Basis-Celica
---
Soviel dazu
LG,
Robert
Eine komplette Speclist mit allen bisherigen Umbauten gibt es weiter unten







Die Speclist:
Exterior:
Kaminari Frontstoßstange
Wings West Seitenschweller und Heckansatz
AIT Racing TRD-Replica Heckflügel
Seibon OEM-Style Carbonmotorhaube
Getönte Scheiben
Facelift Rückleuchten
Osram Allseason in den Nebelscheinwerfern
US-Spec "GT" Emblem
---
Interior:
Rückbank + hintere Verkleidungen entfernt
Fußraumbeleuchtung in Rot
Mittelkonsole und Schalter für Innenbeleuchtung in Lotus Ruby Red lackiert
Eigenbau-Schaltknauf
Facelift-Uhr
Mittelkonsole auf Orange umgelötet (vielen Dank nochmals an SamWhiskey
ProSport Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Öldruck
---
Fahrwerk/Felgen/Bremsen:
K-Sport Street Gewindefahrwerk
APR Domstrebe vorne Oben
Megan Racing Domstrebe hinten oben, hinten unten
Sparco Assetto Gara in 17x7, nachträglich Gold lackiert
Toyo T1R in 215/40/ZR17; ersetzt durch Toyo R1R 215/45/ZR17
H&R Spurplatten 50mm/Achse auf der HA (derzeit demontiert)
TS-Bremsanlage Vorne mit Powerslot Bremsscheiben und EBC Greenstuff Belägen
Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen
---
Motor/Antrieb:
Megan Racing Shortshifter
Schaltlagerschalen aus Messing
Fidanza Schwungscheibe
ACT HD G6 Sportkupplung
AEM Cold Air Intake
Kaido 200-Zellen Kat
Durchgelegter FOX MSD
Blitz Nür Spec S Endschalldämpfer
Klima abgehängt durch Keilrippenriemen der US bzw. Basis-Celica
---
Soviel dazu
LG,
Robert