Meine Neuen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nico
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich die 19 Zoll TSW Edge!
Er wollte sich vorhin nur bestätigen lassen, dass er der einzige ist und bleibt! :D

Naja, mal schauen, wie er sich entschieden hat... :)

das "Tribal" soll einfach ein Symbol werden,vielleicht auch Toyota,weiß noch nicht. Aber dieses Spiegelplastik kann ich so nicht lassen.
was ich gelöhnt habe?-> PN

und [edit]@Evanilson :D such Dir nen eigenen Angeberbeitrag,das hier is meiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Felgen sind ausserdem echt Schick @ Evan :D gefallen mir auch sehr gut!

@Nico: Deine Felgen gefallen mir sehr gut. Die hat meine Freundin auch seit 1 Woche auf ihrem Tigra drauf. Aber in kleineren Dimensionen :) 195/50R15. Und selbst da wurd es knapp mit ner Dekra-Abnahme. Die stehen ganz schön weit raus, und mit 30mm Tiferlegung sehn die verdammt gut aus. Überleg Dir's mit ner Tieferlegung ;)

@Evanilson: Sind das Deine Felgen? :D

SEHR Schick!! ;)

Ich hab ein Problem:

mit den neuen Reifen/Felgen zittert das Lenkrad von 110 km/h bis 150km/h realtiv unangenehm,also mit einer frequenz von 200 Hz ca und einer Amplitude von 1 cm, was sich auf den arm überträgt so das meine Amrbanduhr nervige geräusche macht^^

ausserdem zieht das Auto leicht nach rechts...

worauf könnte das hindeuten?

ausgewuchtet sind sie gut,war dabei...

und die Spur lass ich demnächst beim ADAC richten falls sie verzogen sein sollte

Wenn erst mit den neuen Rädern ist, dann solltest du vielleicht ein weiteres mal auswuchten. Kann eigentlich nur daran liegen. Vorrausgesetzt alles ist richtig verschraubt. ;)

kann ja auch sein das du ein Wuchtglied verloren hast, oder es nicht richtig angemacht war.
Bei mir was es auch so als ich die Winterreifen rauf getan hab.
Und hat sich genauso angefühlt.

lg. Sabi

ist das wirklich so schlimm?

ist wahrscheinlich aufgrund der Resonanz das sich dairgendwie verstärkt und auch nur in einem bestimmten bereich merkbar ist..

also vielen dank,ich lass die mal nen blick drauf werfen,müsste eigentlich unter die Gewährleistung der Reifenmontage fallen oder?

Also diese Unwuchtausgleichelemente (^^) sind alle noch vorhanden an allen Reifen, werd demnächst die Reifen eintragen lassen und dann gleich bei denen vorbei fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Schütteln im Handgelenk könnte auch noch wo anders herrühren! ;)

Scherz!!! :D

Ich hatte auch meine Sommerreifen wieder drauf... fuhr über die Bahn und ab 130 km/h fing es ebenfalls an zu rütteln...

Also ab zum Auswuchten und das Prob war gelöst. War zwar ärgerlich, weil ich für den gleichen Preis auch den Radwechsel (von Winter- auf Sommerreifen) mit Auswuchten bekommen hätte... :(

Vielleicht wurde nur was falsch gemacht beim Auswuchten...

Hab die vorderen Reifen neu auswuchten lassen, fühlt sich wieder richtig gut an Gas zu geben:D

Danke für die Tips!

Sorry, aber im Gegensatz zu Manchen, steh ich auf Tiefbett. Obwohl ich mir OZ im Racinglook (dünne Speichen) auch vorstellen könnte, am besten schwarz... Bin aber schon etwas äälter und aaltmodischer im Felgendesigngeschmack. Auch was den Querschnitt der Reifen angeht.

Dennoch paßt es zu deinem Auto gut zusammen.

Gruß Daniel

Anhänge

• Bomex für Comm.jpg
    Bomex für Comm.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 23
Zitat von Neomaxx:
bin mal gespannt, was du für Erfahrungen mit dem Reifen machst... ich muss ja mit dem auch ab Samstag zurechkommen :D

ich hab´ jetzt seit einigen Wochen und ca. 2000 KM die Nangkang drauf und
bis jetzt sehr zufrieden ! Am Anfang waren sie noch etwas "rutschig" bis sie
mal eingefahren waren... (bis die ersten 0,05 mm runter waren :D )

Ich finde sie aber nicht ganz so gut wie die Serien-Reifen ! Die waren schon
saugut !

Abrollkomfort und Geräusche sind sehr gut ! Handling und Grip völlig ausreichend... (ich taste mich da schon manchmal an meine Grenzen heran !):D

Also ich fand gerade die Bremswirkung im vergleich zu vorher erschreckend gut, kann abe rauch daran liegen das ich die Nankang Winterreifen vorher drauf hatte.

Die sind ganz ehrlich miserabel.

Zurück