Meine neue T23!!

Hey auch von mir ein herzliches Will(2)kommen :D

Gute Wahl was den TRD angeht :)

@ velbert: selbst schuld :P wer tauscht schon gegen einen mx5 :D

Schöne dezente Celi. Das Bild kommt mir ganz bekannt
vor...

dscn0898ns6.th.jpg

Hab den selben Auspuff montiert ;) Ich bin mir sicher Du wirst genau
soviel Freude wie ich damit haben :D
Vom Sound und von der Optik gibt es einfach nichts besseres!

Viel Spass mit deiner Celi!

sieht zwar ganz nett aus, ich würd aber eine andere frontlippe nehmen – nix zuu brutales, aber ein bisschen mehr könnte da schon sein…

Sieht echt schick aus, aber die Scheibentönung würde in schwarz 100x besser rüberkommen als so.

beim tüv gefragt und der meinte ich müsste zu einer stelle in darmstadt die macht für den tüv hessen geräuschmessung etc und dann kann man das eintragen.
also hab ichs gelassen

sieht sehr net aus :) ww is kopie von trd oder? ich würd dir die trd front + trd heckspoiler empfehlen. müsste mal einer shoppen. schaut aber sicher sau gut aus (vielleicht kann ich hier nen nordslowenen noch vom trd kit überzeugen :D)

seitenscheiben auf alle fälle noch folieren. sonst schauts gut aus. und bedenke - weniger is oft mehr ;)

sieht sehr net aus :) ww is kopie von trd oder? ich würd dir die trd front + trd heckspoiler empfehlen. müsste mal einer shoppen. schaut aber sicher sau gut aus (vielleicht kann ich hier nen nordslowenen noch vom trd kit überzeugen :D)

seitenscheiben auf alle fälle noch folieren. sonst schauts gut aus. und bedenke - weniger is oft mehr ;)

wie gesagt, die ww front hab ich ja noch und die unterschiede zu dem TRD kram sind minimal. das ww kit ist günstiger und hat ziemlich gut gepasst. eintragen war auch kein problem.:)
heckscheibe und seitenscheibe sind getönt/verspiegelt. je nach sonneneinstrahlung und blickwinkel sieht das mal komplett schwarz aus und mal ganz leicht golden, kann man schwer beschreiben;)

Zurück