Meine neue modifizierte Front

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Tüv lass ich erst mal.... fällt ja hoffentlich nich so auf:rolleyes:
Hab aber noch ein Gutachten von Postert mit dem wirds schon klappen... mal sehen:):eek:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Warum nichts Besonderes? Ich finde die Wührer-Frontlippe ist schon was Besonderes hier und der Dank an Jimbo dürfte wohl für die Lippe gelten, die er Dir vermacht hat. ;)

Ich finde die Wührerfront persönlich sehr schön. Paßt sich wunderbar in die Front ein, ohne störend oder aufdringlich zu wirken. Gefällt ! :)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Petricani:
ähm, ich glaube da hat er nix gemacht. das hast du hinter deinem Toyologo auch. :rolleyes:
Nein, das glaube ich nicht... sieht aus als ob da 2 Chrom-Leisten oder sowas in der Art verbaut wurden.... :confused:
Mich würde mal interessieren wie er das gemacht hat... sieht nämlich echt klasse aus...

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee, nee - würde da velbert auch zustimmen.
Hinter den 2 Zierleisten, oder was auch immer das sein mag, sitzt der Kühler.

Bin letztens auch ma ohne Gitter rumgefahren, und kann mit Bestimmheit sagen, dass es SO auf keinen Fall ausgehen hat. ;)

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also........... die 2 streben sind aus v-stahl und aufpoliert. Das silberne hinten drann ist der Kühler ( was soll es sonst sein....???)

Zu der Lippe.. ist ne wührerlippe

Ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet:)

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Die Streben würden durch zuvor gebohrte löcher geführt und an den enden gebohrt und mit splinten versehen. Das Material hab ich von nem Bekannten (bekommt man aber im gut sortierten Eisenwarenhandel oder beim Schlosser)
:eek::eek::eek:

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ich hab die phillips silvervision drinne (hab ich zu EK bekommen) naja mal sehen aber danke für den Hinweis:)