Die haube wird noch ein bisschen verspachtelt, also die grosse Lufthutze wird zumindest noch in die Form eingepasst und dann wird die Lackiert und mondiert!
Kann man da nicht was mit Folie machen? Da gab's doch so eine Technik, die sich von echtem Lack kaum noch unterscheiden lässt. Würde natürlich den Wiederverkaufswert erhöhen, wenn man das dann rückgängig machen könnte.
Das Problem ist, ich werd die Hutze noch einarbeiten lassen, damit die nicht so aufgesetzt aussieht und da man das nicht gut mit Carbon machen kann, tja. Muss ich das Teil danach lackieren lassen.
Aber ich seh schon bei anderen dass das wieder verkaufen einer Carbon haue sehr schwer ist!
Sieht gut aus. Carbonhauben haben wirklich was. Wie hat sie gepasst?
Aber warum nehmt ihr denn überhaupt Carbon, wenn ihr die eh überlackieren müsst. Auf die paar Kg Gewichtsersparnis kann man glaube ich verzichten und sich lieber über nen batzen mehr Geld inner Tasche freuen...
Also das mit dem Verspachteln ist so, ich find die Hutze passt nicht so guet drauf, aber das sieht man auf den Fotos nicht. deshalb wird die noch besser eingearbeitet.
Wegen demLackieren, CARBON ist in der Schweiz nicht Legal!
Ich fahre mit der Carbon-Haube recht unbehelligt umher. Von Polizeikontrolle zu Polizeikontrolle...
Bringt mich auf eine Idee, will jemand noch eine (lackierte) C-ONE Haube loswerden?
Sieht schick aus!
Aber mal ne dumme Frage: Auf Bild 4 und 5 sieht es so aus, als würde das Spaltmass überhaupt net passen. War die Haube nicht ganz zu oder täuscht das einfach nur auf dem Foto?